Kapitel 20

 Xaviers Rückkehr

Sechs Jahre lang konnten Julia und Rua die Wahrheit vor den Eltern verstecken. Aber Xavier ähnelte beiden nicht und diese wurden langsam misstrauisch am Ende. Der Junge ähnelte immer mehr einer anderen Person und die reichen Großeltern beauftragten einen Schnüffler, in Amerika Hinweise zu finden, wohin der Junge wirklich hingehört. Auch wenn sie den Jungen lieb hatten, wollten sie ihn mit der Mutter vereinen mit allen Mitteln. 

Als der Detektiv mit einer Kopie der echten Geburtsurkunde ankam und erzählte, beide hätten den Jungen als Baby entführt, waren die Alten schockiert. Die Mutter hätte er bereits gefunden und mit ihr geredet. Sie wartet nur auf einen Anruf, wann sie ihren Jungen abholen kann. Und dass Rua der leibliche Vater ist.

Natürlich wussten die Alten, welche schwere Straftat passiert ist. Dazu wies der Junge immer wieder blaue Flecken überall auf und hatte vor Julia Todesangst. Ihre Eltern schalteten die Polizei ein. Natürlich sah sie in den Medien, dass man nach ihr und Rua fahndete wegen Kindesentführung. Und laut Gesetz von Sulani werden solche Menschen hingerichtet. Sie verfiel in Panik und wollte das Land verlassen, aber ein Wachmann am Hafen erkannte sie und holte Unterstützung von der Polizei ein.

Rua hingegen war schon vorher abgehauen. Sie konnte ihn nicht erreichen unter der alten Nummer und alle seine Klamotten waren weg. Dieser falsche Hund war einfach mit den Jungen abgehauen und überließ sie den Behörden. Während des Verhörs erfuhr sie, dass die eigenen Eltern und Ruas Eltern den Jungen außer Landes gebracht hatten, um ihn vor sie zu schützen. 

Ihr warf man Kindesmisshandlung sowie Entzug von Minderjährigen vor. Sie versuchte es zu leugnen und Rua als den Antreiber darzustellen, aber sie haben bereits mit den Jungen gesprochen und er öffnete sich auch, als sie versprachen, dass er nicht mehr nach Hause zu der bösen Frau muss. 

Von Rua fehlt seitdem jede Spur und Hazel war so froh, ihren Jungen wieder in die Arme nehmen zu können. Natürlich war sie anfangs eine Fremde für ihn, aber er lebte sich ein. Die Senioren versprachen, dass beide eine sehr großzügige Entschädigung bekommen. Das Erbe, was eigentlich Julia und Rua zustand. Aber da beide im Bau versauern werden nach neuer Gesetzeslage, brauchen sie es nicht mehr. 

Gut gelaunt verkaufte Hazel die Waren, die sie produzierte. 

Xavier suchte so langsam auch die Nähe von seiner leiblichen Mutter und wollte sie besser kennenlernen.

Die Maschine hatte einen miesen Tag. 

Xavier lernte in der Schule sogar neue Kinder kennen und brachte sie mit.

Aber wer bitte ist das? Zumindest zu alt für Xavier.

Rua kreuzte auf und wickelte seine alte Flamme schnell um den Finger. Dann haute er wieder ab und meldete sich nie wieder. Natürlich meldete sie sein Auftauchen bei der Polizei, aber diese verloren schnell seine Spur im Land. Wobei ein Typ mit unzähligen Tattoos auffallen muss. 😟

Leider wurde Hazel erneut schwanger. Diesmal mit Zwillingen. 

Also  musste ich ihr Haus neu bauen. Das andere Haus war zu klein geworden. Und ich hoffe, dass kein Unwetter ihren Dachgarten zerstört.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13