Kapitel 18
Neustart
Familie Topasna, San Myshuno
Juli heiratete Derumk und auch Tochter Vivien nahm seinen Namen an. Zu der Zeit war Juli schwanger.
Familie Heck, Brindleton Bay
Maura heiratete den Arzt Ken Heck und lebt zusammen mit seinem Bruder in einer WG. Beide wollen keine Kinder haben.
Familie Ito, Brindleton Bay
In Nachbarschaft lebt Cousin Walter mit seinem Ehemann Henry Ito. Henry ist Arzt. Beide haben das Kind Aya adoptiert.
Familie Savea, Oasis Springs
Nach dem Tod der zweiten Generation übernahm Zoe das Haus. Mit dem Politiker Matthew ist sie glücklich liiert. Beide haben bereits Tochter Barbara und erwarten Zwillinge.
Grace Hamar wurde nach dem Tod ihres Mannes von einem anderen Kerl schwanger. Aber sie wollte kein Kind haben und verkaufte es an einem Medikamentenforscher, der Medis an Kindern und Kranken testet. Von da an wurde ihr Baby mit der Probantennummer 147852 mit Medis abgefüllt und jede Reaktion auf die Medikamente notiert.
Irgendwann kam sie ins Schulalter und bekam pro Tag vier Stunden Unterricht am Vormittag. In den Pausen sollte sie wie die anderen Kinder unzählige Medikamente schlucken und die Lehrer schrieben auf, wie sich die Kinder danach fühlten.
Der Leiter brachte sogar hin und wieder seine Tochter Hazel mit zur Arbeit, wenn Ferien waren. Sie spielte mit den anderen Kindern immer und kam eines Tages nicht mehr, als sie keine Lust mehr darauf hatte.
Einmal im Unterricht, als Probantin 147852 lernte, brach ein Kind zusammen mit Herzstillstand. Andere Kinder waren blass, dünn, dick, verstanden das Leben nicht mehr oder hatten schwere Organschäden durch die Jahre mit Medikamenten.
Das Kind sah man nie wieder und unter den Kindern machte sich das Gerücht breit, dass man die Leichen verbrannte, um keine Beweise zu haben, falls mal fragen von den Behörden kommen. Jede Nacht brannte die Feuerkammer und es wurden von Erwachsenen mehrere Leichensäcke reingeworfen. Hier war sie nur eine Nummer und ein organisches Nichts. Wenn ein Kind oder ein Kranker schwer krank wurden, wurde diese getötet und die Leichen verbrannt. Niemand vermisste diese Menschen. Niemand suchte nach ihnen in der Außenwelt.
Durch den Computer und Fernseher bekamen alle die Außenwelt mit und wünschten sich frei zu sein. Wenn man 18 oder älter ist, keine großen Schäden hat und Fähig zum Überleben wurde man mit Geld in die Freiheit entlassen. Mit Papieren. Aber die wenigsten Probanten wurden so alt. Die meisten starben in der Jugend an den Folgen der Medikamente.
Irgendwann entdeckte der Leiter, dass Probantin 147852 immer wieder die Reparaturarbeiten machte und sehr geschickt mit Technik war. Streikte mal das Auto, wurde sie geholt und es lief wieder. Und sie wies bisher im Blut und Körperlich keine Schäden auf. Wenn einer noch in diesem Alter lebt, ist man meistens mental und körperlich ein Wrack. In der Regel kurz vor dem Tod. Sie hat ihre Maschinen als Hobby gefunden.
Dann verstarb die Tochter des Leiters bei einem Unfall und Probantin 147852 war seine Favoritin zum Rausholen. Optisch sahen sich beide Mädchen sehr ähnlich. Nur die Nase und Wangen mussten angepasst werden. Einen Monat lang musste sie lernen, wie die Tote war und musste lernen, wie sie zu sprechen und sich wie sie zu verhalten. Da beide Mädchen 14 Jahre alt waren, passte es auch noch.
Als der Leiter Probantin 147852 zu sich ins Büro bestellte, hatte sie Angst. Jetzt bekam sie Papiere und stahl einer Toten die Identität für immer. Ab sofort war sie Hazel Iowa, die Tochter von Dr. Iowa.
Sein Haus war groß und sie musste sich erstmal einleben.
"Denke daran, du hast eine Amnesie und kennst ihre Freundinnen nicht mehr. Hoffentlich hast du auch schön die Teeniefilme gesehen, damit du siehst, wie sich ein Teenie verhält. Und deine neue Begabung für Technik kam erst nach dem Unfall", sagte dieser zu ihr.
Sie nickte und machte sich zur Schule. Wie besprochen blieb sie bei der Story, aber irgendwann kamen die Freundinnen der Toten zu ihr.
"Warum hängst du nicht mehr mit uns ab? Oder bezahlst uns neue Klamotten wie früher? Sonst hätten wir nie mit dir abgehängt, weil du so eine arrogante Person bist. Aber jetzt bist du so langweilig wie ein Baum und interessierst dich gar nicht mehr für Mode. Bist nur Kunst aus Müll machen und die Leute zahlen noch Geld für die Kunstwerke", meckerte eine von denen und die anderen lachten Hazel 2.0 aus.
Sie schnallte sofort die Persönlichkeit und antwortete:
"Als ich krank war, brauchte ich ein Hobby und probierte Kunst aus. Da Rohstoffe überall sind, probierte ich sie aus. Warum macht ihr es nicht mal selbst. Nimmt den leeren Kaffeebecher. Vielleicht sogar mehrere davon. Und andere Sachen, die man hier so sieht. Seid kreativ."
Sie schauten sie angewidert an und Dr. Iowa bekam die Reaktion seiner neuen Tochter mit. Diese Mädels haben wirklich nur seine Tochter ausgenutzt. Das Geld, was sie jetzt macht, legt er für sie immer an. Und ihre Sachen gehen gut weg. Die Leute heute achten sehr auf ihre Umwelt und unterstützen Menschen, die den Müllproblem auf ihre Art angehen.
Die Mädels rannten weg und sprachen sie nie wieder an. Dafür fand sie neue Freunde und schloss sich in der Schule einer Umweltschutzgruppe an.
Mit 18 Jahren durfte Hazel ausziehen. Sie zog nach Evergreen Harbour.
Sie lernte Rua Turei kennen. Aber er ist nicht an einer Beziehung interessiert und bot nur Freundschaft Plus an.
Hin und wieder kommt er auch vorbei und beide plaudern ewig.
Wie früher macht sie Kunst aus Müll und verdient damit ihr Geld. Oder sprudelt sogar inzwischen rum.
Welche Unterwäsche trägt sie wohl heute? 😄 (Ist ein Mann mit Frauenhaarschnitt)
Rua übernachtete auch meistens nach dem Sex.
Und sie repariert immer noch gerne rum.
Da mag wohl jemand nicht die Menschheit. Keine Sorge, die Frau war am Leben danach. Nur ein paar Tage kunterbunt gefärbt.
Auch diese Dame musste mit der Maschine kämpfen. Und lief ebenfalls bunt rum.
Youssef Mansouri lernte sie auch kennen. Wie bei Rua ist es nichts Ernstes.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen