Kapitel 17

 San Myshuno

Juli hatte von ihrer Tante sehr viel Geld geerbt und dazu verkaufte sie ihre Farm in Henford. Mit dem Geld kaufte sie sich ein Loft in San Myshuno. Im Wert von über 200.000 Simleons. Dazu kam noch Geld von dem Verkauf des Cateringunternehmens, was keiner haben wollte und wo keiner kontrollierte, was darin passiert. Arm ist sie sicher aktuell nicht bei so einer Bude mehr. 

Tammy war inzwischen noch in Henford verstorben und ihr Spielgefährte Waschbär Jax kam mit. Jax fand sie neben den Leichen der Elterntiere nach ihrer Rückkehr in Henford. Anwohner haben die Waschbären einfach erschossen, als sie aufs Grundstück wollten und haben zum Glück nicht das Kind von denen gesehen, was sich versteckt hatte. Jax war sehr dünn und krank. Manche Nachbarn schauten sie komisch an, wenn sie mit dem Tier beim Tierarzt war und schimpften sie aus, warum sie ein Wildtier gesund pflegt. Eines Tages würde ihr Haustier sie sicher töten. Aber Jax wurde so handzahm, dass er nicht in die Wildnis zurück wollte. Und verteidigte die Tiere vom Hof vor Füchsen.

Vivien wurde älter und man erkennt immer noch nicht den Vater. Wobei ich in der Beziehungsleiste den Vater sehe. Aber sie soll ihn nicht kennen. Es ist ein alter Nachbar von Juli aus ihrer Zeit in Henford. Der verheiratet ist und ein Kind bereits hat. 

Jax darf sogar in den Schlafzimmern schlafen.

So lange Juli dort malt und nicht den Boden verschönert, darf sie sich kreativ austoben. 

Juli probierte ein paar Jobs aus und keiner gefiel ihr. Für manche Jobs musste sie sportlich sein. Und sie hielt sich für zu dick. 

Dabei ist sie superschlank. Nur der Bauch war immer schon da. 

Sie versucht, ihrem Mädchen viel beizubringen und mit ihr Zeit zu verbringen. 

Mit Youtube und Twitch verdient sie ihr Geld. Hin und wieder sind auch Jax und Vivien zu sehen in den Videos, wenn sie nicht aufpasst.

Marcel Abe begann sie zu daten und sie war total verliebt in ihm. Aber sie merkte schnell, dass er immer wieder Geld wollte und teure Geschenke. Ihr platzte der Kragen und sie beendete die Dates. Auch wenn er ein Cop aus Del Sol Valley ist, sollte man keine Frau wegen des Geldes daten. Und er fragt immer noch nach Dates. Aber sie drückt ihn immer weg.

Da fand wohl jemand Mamas Schminke schön. 😂

Jetzt wurde sie erneut schwanger. Nicht von Blondie. Sondern vom 20 Jahren älteren Countrysänger Derumk Topasna. Und beide sind sogar ein Paar. Jetzt hat Vivien endlich einen Papa, der sie mag. Marcel hatte kein Bock auf das Mädchen. Was ihn bereits ausscheiden ließ am Ende. Und Derumk schaut nicht aufs Konto, weil er selbst reich ist. 

Ich finde, ihr Leben hat sich radikal verändert. Als Kind ein Landei mit Faibel für Tiere, Pflanzen und Natur. In der Stadt legte sie einen Teil davon ab und wurde mehr ein Stadtmensch. Und am Ende ist sie noch ein Internetstar mit Kindern und Partner.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13