Kapitel 22

Große Familie

Hazel verbrachte viel Zeit mit ihren Töchtern und genoß sie. 

Sohn Xavier lernte in der Schule seine zukünftige Frau Rosie Mertens kennen und verliebte sich in sie. Es dauerte nicht lange und beide hatten ihr Erstes Mal als Paar. 

Als sie einmal im Bad Spaß hatten, kamen seine Schwestern rein und gingen beschämt raus. 

Leider stellte sich langsam raus, dass Rosie schwanger wurde. Mit 14 Jahren. Wobei das Thema Verhütung bereits in der Schule einmal im Jahr erklärt wird. Um sowas zu vermeiden. Ihre Eltern warfen sie raus, als sie nicht abtreiben wollte. Also kam sie bei Xavier unter. 

"Hast du es auch gesehen?", fragte Ella Daisy.

"Ja. Warum war großer Bruder nackt mit Rosie und in ihr drin? Es ist doch so seltsam und peinlich", antwortete Daisy.

Da wurde Mamasim hellhörig und fragte:

"Mädels, was habt ihr denn beobachtet?"

"Großer Bruder und Rosie waren nackt in der Dusche. Sie küssten sich, leckten sich ab und er war in ihr drin. Dabei machten sie seltsame Geräusche", antwortete Daisy.

Hazel lief rot an und fragte ihre Mädchen:

"Hattet ihr nicht vor wenigen Wochen Sexualkunde?"

Sie nickten.

"Euer Bruder und Rosie praktizierten den Inhalt von dem Unterricht. Später wird es in dem Thema genauer werden und um dieses Thema gehen. Verwendet bitte aber die Pille und ein Kondom, wenn ihr älter seid. Sonst passiert euch das gleiche wie mit Rosie", erklärte Hazel. 

"Was ist ein Kondom und ein Verhütungsmittel?", fragte Ella.

"Das kommt noch. Aber falls ihr einen Jungen mögt, sagt es bitte zeitig. Ich will nicht nochmal erleben, dass meine Teeniekinder Eltern werden", erklärte Hazel und ging schnell weg.

Sie redete ein wenig mit Xavier und Rosie über Türe abschließen und anderen erwachsenen Sachen. Beide hatten anschließend einen roten Kopf und starben vor Scham innerlich.

 

Hazel fühlte sich sehr einsam und datete wieder Männer. Ihre Kinder wurden langsam flügge und brauchten sie weniger. Aber ein neues Baby mit ihrem aktuellen Lover bringt bald Leben in die Bude. Und noch das Enkelkind in Spe.

Bald mit sechs Kindern wird es sicher lustig im Alltag. Bereits vier Kinder sind schwer zu unterhalten. Wobei sie sich selbst beschäftigen. 

Und Rosie wurde gut aufgenommen. 

Ihr sieht man sogar langsam die Elternschaft an. 

Daisy lag irgendwann mit Erkältung flach und sollte im Bett bleiben. Aber sie lief durch die Gegend rum und gehorchte nur widerwillig ihrer Mutter, etwas ruhigeres als Tanzen zu machen. 

Hazel musste mehr oder weniger alles im Haushalt machen. Alleine. Obwohl sie schwanger war und kaum laufen konnte mit der Wampe. Nur Daisy half ihr etwas ohne eine Befehl. 


 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13