Kapitel 14

 Juans neues Leben

Juan und Flora hatten sich nach 30 Jahren Ehe auseinander gelebt und gingen getrennte Wege. Er wurde wieder ein Mensch und zog nach Henford am Bagley. Dort kaufte er sich ein Hof und konnte bei Null anfangen. Sein Körper ist 18 Jahre alt, aber sein Verstand Mitte 40.

Die jungen Küken werden hoffentlich bald größer.

So sieht Juan inzwischen aus. Und er lebt mit einer Katze unter einem Dach.

Die junge Kuh gibt immer schön Milch. 

Und Staubsauger sind Fahrzüge für Tiere.

Als er in die örtliche Bar kam, fiel er sofort einer Frau auf. Sie flirtete ihn ganze Zeit an, aber sie gefiel ihm nicht. War nicht sein Typ am Ende. 

Aber in der Bar war eine Touristin mit ihrem Bruder. Horiama Ito ist ein Naturfan und wollte unbedingt auf dem Land Urlaub machen. Aber ihr Bruder wollte in die Stadt, weil sie bereits auf dem japanischen Land leben. 

Zumindest ging sie nach einem Flirt mit Juan mit. Und nach ein paar Drinks. 

Sie schliefen miteinander in der gleichen Nacht und beide wussten, dass sie zusammengehören. 

Er findet sie extrem attraktiv und sie ihn extrem attraktiv. Das einzige Hindernis ist, dass sie in Japan lebt und erstmal Anträge stellen muss, um nach Amerika gehen zu dürfen. Und dann gibt es noch ihren überbehüteten Bruder, der sie nach dem Tod der Eltern aufzog. Ihm gefällt sicher nicht die Idee, dass sie ins Ausland geht, nur weil sie einen Mann getroffen hat, der zu ihr passt. Und dann wäre noch ihr aktueller Freund in Japan. Sie muss ihn verlassen und er ist ein sehr eifersüchtiger Mann. 

 

Sie machte sogar in Unterwäsche Frühstück und aß mit ihm und der schnorrenden Katze. Dann musste sie wieder zu ihrer Unterkunft, bevor ihr Bruder Stress macht.

 

Im nächsten Jahr besuchte sie erneut mit ihrem Bruder den Ort und war diesmal besser angezogen für die Gegend. Und sie war Single. Sie hat dem Kerl in Japan die Türe gewiesen und nichts mehr von ihm gehört. Dafür mit Juan in einer Fernbeziehung.

 

Ein Hase hat sich endlich auf die Farm verirrt. 

 

Catalina freute sich, dass ihr Bruder endlich eine neue Liebe hat. Aber die Distanz machte ihr Sorgen. Horiama hat noch nicht alle Papiere für eine Ummeldung bekommen und sie will so sehr bei Juan leben. Und ihr Bruder will sie nicht gehen lassen. Er könne sie dann nicht mehr in seinen Augen beschützen. Aber sie braucht keinen Beschützer mehr in ihrem Alter. Eher einen Bruder, der sie gehen lässt und als Erwachsene Frau sieht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13