10 Übersicht

Fehlende Sims 

River Kabir

River ist an Altersschwäche verstorben und vermachte ihr Vermögen an einer sozialen Einrichtung.

Amber Brandenberg

Amber verstarb im Alter von 55 Jahren wegen einer schweren Krankheit.

Übersicht lebende Verwandte

Willow Creek

Tania Mansouri, geborene Brandenberg

Alter
Erwachsene

Partner
Omar Mansouri

Kind/er
Sohn Sharon Mansouri

Eltern, verstorben
Veer Jackson
April Cho

Geschwister
Schwester Noelle Mahajan
Schwester Mac Brandenberg
Schwester River Kabir

Beruf
IT-Wesen
 
Tania ist immer noch mit Omar liiert und hat heute eine führende Postion im Unternehmen.
 
 
Omar Mansouri

Alter
Erwachsener

Partner
Tania Mansouri

Kind/er
Sohn Sharon Mansouri

Beruf
Koch
 
Auch Omar hat in den letzten Jahren etwas zugelegt. Aber es stört seine Frau nicht, dass er nun 15 Kilo mehr auf den Rippen hat.
 
 
Mac Brandenberg

Alter
Erwachsene

Partner
-

Kind/er
-

Eltern, verstorben
Veer Jackson
April Cho

Geschwister
Schwester Noelle Mahajan
Schwester Tania Mansouri
Schwester River Kabir

Beruf
Psychiaterin
 
Bei Mac hat sich kaum etwas verändert. Heute hat sie eine eigene Praxis und arbeitet gleichzeitig im einer Klinik für psychisch Kranke.
 
 
Sharon Mansouri

Alter
Teen
Partner
-

Kind/er
-

Eltern
Tania Mansouri
Omar Mansouri

Geschwister
-

Beruf
Schüler
 
Sharon ist heute ein hormongesteuerter Teenie mit Launen. Zur Zeit schaut er sich durch ein Praktikum den Job Koch an.
 
 
Windenburg
 
Pascal Yonas, geborene Brandenberg

Alter
Junge Erwachsene

Partner
Xavier Yonas

Kind/er
Venezia Yonas
Franco Yonas

Eltern, verstorben
Amber Brandenberg
Uwe Volker

Geschwister
-

Beruf
FBI-Agentin
 
Pascal hatte ein Date mit dem verheirateten Maruice Delgato und wurde Mutter von Venezia. Aus beiden wurde nichts, trotzdem kümmerte er sich pflichtbewusst bis zu seinem Ableben im Alter um seine Tochter. Pascals schwerster Schritt im Leben war die Entscheidung ihre todkranke Mutter bis zum Sterbebett zu begleiten. Ihr Mann und Venezia gaben ihr Kraft dazu und nahmen manchmal ihre Rolle ein, wenn mal wieder ein Arztbesuch anstand. Sie wollte ihren Sohn damit nicht belasten. Musste es aber, als feststand, dass ihre Mutter sich für die Sterbehilfe entschied und nicht so enden wollte wie es die Ärzte wollten. Wenige Tage vor Weihnachten hat sie sich heulend von ihrer Mutter verabschieden müssen. Zum Glück hat sie sich nie im Job etwas einreden lassen. Neben dem Securityservice ihrer Mutter arbeitet sie immer als Agentin. Aber sie gehört einer Sondereinheit an, in der nur die besten Leute aus allen Bereichen sind. Als Kampf- und Waffenexpertin muss sie immer die gefährlichen Jobs übernehmen. Macht sogar eine Weiterbildung zur Scharfschützin aktuell. 
 
 
Xavier Yonas

Alter
Junger Erwachsener

Partner
Pascal Yonas

Kind/er
Franco Yonas

Eltern
Azuro Yonas
Zoey Yonas

Geschwister
-

Beruf
Lehrer
Buchhalter
 
Xavier hat zuerst als Buchhalter gearbeitet und kümmert sich heute um die Buchhaltung des Securityunternehmens. Dazu arbeitet er leidenschaftlich als Lehrer und hat einige Schülerinnen, die in ihm verschossen sind. Beide Berufe nagen aber an ihm und nun überlegt er, den Lehrerjob zu beenden und nur noch im Büro zu arbeiten. Seine Frau lernte er als Mutter einer seiner Schützlinge kennen. Mit seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, weil die Beziehung zu ihnen kompliziert ist. Seine Mutter versuchte mittlerweile auf vielen Wegen, die nicht immer legal waren, ihm zur Rückkehr ins Elternhaus zu bewegen. Aber seine Frau mischte sich zum Glück ein und zur Zeit geben beide Eltern Ruhe.


Venezia Yonas

Alter
Teenager

Partner
-

Kind/er
-

Eltern
Maruice Delgato, verstorben
Pascal Yonas

Geschwister
Franco Yonas

Beruf
Schülerin
 
Venezia ist zur Zeit etwas rebellisch drauf, möchte aber später im Securityservice arbeiten. Nicht als Bodyguard, sondern im Büro. An eine spätere Leitung denkt sie auch bereits. Denn immerhin wird sie den Laden auch erben.
 
 
Franco Yonas

Alter
Kind

Partner
-

Kind/er
-

Eltern
Xavier Yonas
Pascal Yonas

Geschwister
Venezia Yonas

Beruf
Schüler
 
Franco ist sehr aufgeweckt. Er wurde in seinen jungen Jahren bereits mit dem Tod eines geliebten Menschen konfrontiert, als Oma Amber starb. Wochenlang kam er nicht aus seinem Zimmer und weinte nur noch.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13