Kapitel 13

Ashton

Ich verkaufte nach dem Tod meiner Eltern und dem Auszug meiner Schwester mein Elternhaus. Es war zu groß für mich alleine. Und da Cutie bei Brook haust, holte ich mir zwei Katzen.



Dazu erbte ich einen Laden von einem alten Mann. Ich habe dort immer die Kocharbeit übernommen und den Service. Da er nicht mehr so fit war, kassierte er nur noch. Seine väterliche Wärme ist immer noch in den Räumen. Dazu liegt es im Zentrum von Del Sol Valley. Ich nannte den Laden von Peters Essen nach Fresh Food um.



Meine neuen Mitbewohner sind sehr verschmust und laufen viel durch die Nachbarschaft.



Venessa lebt auch nicht mehr. Ihr Sohn kaufte mir mein Haus ab und zog mit seiner großen Familie ein. Mike und Elise Jeong sind nette Leute. Die alte Cleo lebt übrigens immer noch bei ihnen. 



Ich bin ein begnadeter Koch und mein Essen lockt viele Leute an. Selten habe ich einen schlechten Tag nach Ladenschluss. Und die Frauen rennen mir den Laden ein. Mütter wollten mich bereits mit den Töchtern verkuppeln, da ich den perfekten Schwiegersohn abgebe. Junge Frauen nennen mich einen charmanten Hausadonis. Frustrierte Ehefrauen kommen jeden aufgetackelt vorbei und starren mich nur an. Leider machen sie sich nicht für den Ehemann hübsch, was manchmal damit endet, dass diese in Eifersucht ausflippen.



Meine Kater sind die Herren im Haus. Sie belegen sogar öfters nachts mein Bett, sodass ich im Wohnzimmer nächtigen kann.



Für meine Gerichte verwende ich mein eigenes Bio-Essen. Dann weiß ich zumindest, was drin ist.



Meine Kater verfolgen mich sogar bis ins Schwimmbad. Vielleicht sollte ich doch so langsam Regeln festlegen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13