9 Neues Heim

Xavier

Mir fiel es schwer, mit meinen Eltern zu brechen. Aber ich wollte endlich eine eigene Familie haben und nicht mehr bei meinen Eltern leben. Nach dem Tod von Amber hatte Pascal genug geerbt, um sich eine Villa in Alt-Windenburg zu kaufen. Dazu hat sie noch das Unternehmen ihrer Mutter geerbt, was uns ein Reichtum beschert. Ich liebe dazu das neue Umfeld. Es ist so grün und ich liebe die Natur über alles.




Im Grünen gehe ich sogar mehr Joggen als vorher. Und atme autofreie Luft ein. Spot wird dabei auch ausgelastet.




Zum ersten Mal musste ich alleine Kochen und versuchte mich an Nudeln. Eine Anleitung gab es zumindest auf den Verpackungen. Und sie waren lecker.




 Passend zum Erntedankfest erschienen Gartenzwerge bei uns. Je netter ich zu ihnen war, desto mehr wurden es. Und sie beschenkten uns mit Samen. Sehr viele Samen. Ich feierte das Fest mit Venezia und Pascal. Und natürlich Spot. Meine Eltern lud ich erst recht nicht ein. Sie tyrannisierten mich seit dem Einzug bei Pascal mit dem Telefon und lauerten mir vor der Schule auf. Mutter hatte sogar zwei Ganoven geschickt, um mich zu verschleppen. Nach einer Schlägerei mit Pascal rannten diese zu ihren Müttern und weinten.


Venezia

Diese Toilette. Sie ist so fazinierend. Kann mit mir reden. Massiert meinen Po. Reinigt meinen Unterleib und zeigt mit Cartoons, wenn ich sie benutze. 


Pascal

Wir setzten die Samen in den Boden. Leider gab es zu Winteranfang ein Problem: er war vereist und die Pflanzen wuchsen einfach  nicht.




Die Zwerge behielten wir bis zum nächsten Morgen nach Erntedank. Dann wurden sie verkauft.




Venezia umarmte mich plötzlich und fühlte nach dem Baby in meinem Bauch. Sie fragte mich regelrecht aus. Bei manchen Fragen wurde ich rot vor Scham. 




Wir bauten einen Wintergarten und setzten die Pflanzen in den Wetterschutz mit Glasdach wegen der Sonne. Hier blühte alles sofort.


Venezia

"Hier kommen die Nachrichten aus Sixam für unsere Brüder und Schwestern in den anderen Galexien. Unser König erklärte die Forschung an den Menschen für beendet und beginnt nun mit den Klonversuchen, um eine Armee mit Spionen für die Eroberung der Erde zu schaffen. 
Der Bau von den Raumschiffen für die Ausrottung der menschlichen, primitiven Spezies kommt voran. Wir suchen noch ein paar Fachkräfte für die Technik. 
Menschliche Versuchsratten sind aus den Laboren entkommen. Wer sie sichten sollte, bringt sie wieder zurück. Es wird eine hohe Belohnung gezahlt. 
Eine unbekannte Epedemie macht sich auf Sixam breit. Viele unserer Brüder und Schwestern leiden nach einer Nacht an Blutarmut und an Löchern im Hals. Bisher kamen mehrere Sixamer ums Leben. Nun zum Wetter:
Es herrschen wie immer Stürme an der Oberfläche und in der Hauptstadt ist mit Feuerregen zu rechnen", sagte dieses seltsame Wesen im Fernseher.
Ich war mehr als verwirrt. Dieser Sender war aber neu. 


Pascal

Ich bekam Sohn Franco. Auch die anderen Familienmitglieder sind vernarrt in den Jungen.


Kamine scheinen eine magische Anziehung bei Hunden zu haben.




 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13