Epilog

Was noch so geschah

Blanche hatte die kleine Luna bekommen. Aber da sie und ihr Mann beruflich zu sehr eingespannt sind, kam die Kleine zu den Großeltern Paige und Ashton.


Ashton und Paige wollten dabei mehr Zweisamkeit haben und hatten beim öfteren Ausgehen immer viel Spaß. Was zu einer erneuten Schwangerschaft führte. Beide waren überrascht hatte. Denn sie waren bereits über 40 Jahre alt und dachten, sie wären zu alt für sowas. Ihre Kinder hatten gemischte Gefühle bei der Nachricht. Einerseits freuten sie sich, auf der anderen Seite war es ihnen peinlich, dass ihre Eltern nochmal Eltern wurden. Ashton und Paige waren traurig darüber, dass ihre Kinder so dachten. Nach der Geburt hatte die kleine Luna eine neue Tante namens Moon und einen Onkel namens Nemo. 


Stammbaum Familie König

Kurze Aufstellung von Familie König

Generation 0, verstorben: 
Graf Niklaas von Mangel 

Generation 1, verstorben:
Gräfin Ophelia von Mangel
Johanna von Mangel
Petrus und Queen von Mangel

Generation 2, verstorben:
Lilien und Danielle König
Richard von Mangel
 
Generation 3, verstorben:
Sebastian und Alex König
Johanna König und Xavier Yonas
Jeff und Cheyenne von Mangel
Queen von Mangel
 
Generation 4, verstorben:
Quinn und Brytani Cho
Grace Rasoya
Orsay und Olivia Kim-Lewis
Ashton und Paige von Mangel
Brook und Max Villareal
Diana und Charles von Mangel
  
Generation 5: 
Nala und Genji Cho, verstorben
Axel und Bruno Zane, verstorben
Torres Villareal, verstorben
Ace und Giselle Bjergsen
Blanche und Vincent Zane
 
Generation 6:
Luna von Mangel 


Übersichten

Fehlende Sims:
 Axel Zane, verstorben
Max und Brook Villareal, verstorben
Torres Villareal, verstorben
Nala Cho, verstorben
Genji Cho, Witwer
Paige und Ashton von Mangel, verstorben

 Luna von Mangel, San Myshuno

Eltern
Zacharie Zane
Blanche Zane 
 
Beruf
Schauspielerin

Luna wurde als Baby zu den Großeltern gegeben und kann seitdem keine enge Beziehung zu anderen Menschen aufbauen. Sie liebt ihren Job und ist sehr talentiert.
 
 
Vincent Cho, San Myshuno

Eltern
Nala Cho, verstorben
Genji Cho

Beruf
Entertainer
 
Vincent lebt immer noch bei seinem  Vater und spart für ein Luxusapartment. Mit seiner Musik ist er noch am Anfang seiner Karriere.


Blanche Zane, Oasis Springs

Partner
Zacharie Zane

Eltern, verstorben
Paige von Mangel
Ashton von Mangel

Geschwister
Ace Bjergsen
Moon L´Amour
Nemo Raghavan
 
Beruf
Malerin
 
Kind
Luna von Mangel
 
Blanche ist heute eine bekannte Malerin und hat ihre Schüchternheit etwas überwunden. Weltweit werden ihre Gemälde gehandelt.
 
Zacharie Zane, Oasis Springs

Partner
Blanche Zane

Eltern, verstorben
Bruno Zane
Annabelle Zane
 
Beruf
Entertainer
 
Kind
Luna von Mangel
 
Funfact: Axel war zeitweise sein Stiefvater. Der Musiker verdient relativ gut und ist froh, dass sein Kind bei den Großeltern aufgewachsen ist. Er wollte nie Kinder und hatte schon vor, Luna einfach auszusetzen. Aber seine Frau kam zuvor und brachte Luna weg, bevor er den Plan umsetzen konnte.
 
 
Giselle Bjergsen, Windenburg

Partner
Ace Bjergsen

Eltern, verstorben
Kengo Bjergsen
Elsa Bjergsen
 
Beruf
Ärztin
 
Giselle ist eine bekannte Internistin und viel unterwegs. Ihren Partner lernte sie kennen, als dieser im Krankenhaus lag.
 
Ace Bjergsen, Windenburg

Partner
Giselle Bjergsen

Eltern, verstorben
Paige von Mangel
Ashton von Mangel

Geschwister
Blanche Zane
Moon L´Amour
Nemo Raghavan
  
Beruf
Kritiker
 
Ace ist heute Restauranktkritiker. Nach einem Unfall lernte er seine Frau kennen, als er ein paar Tage im Krankenhaus lag.
 
 
 
Seema Raghavan, Windenburg
 
Partner
Nemo Raghavan
 
Eltern
Ira Grusel
 
Geschwister
Ritvik Raghavan
Isetta Grusel
 
Beruf
Mafia
 
Seema ist ein kriminelles Genie. Sie lernte Nemo kennen, als dieser in Windenburg arbeiten war.
 
 Nemo Raghavan, Windenburg
 
Partner
Seema Raghavan
 
Eltern, verstorben
Ashton von Mangel
Paige von Mangel
 
Geschwister
Moon L´Amour
Blanche Zane
Ace Bjergsen
 
Beruf
Koch
 
Nemo ist in den Fußstapfen seines Vaters getreten und machte eine Kochausbildung. Zeitweise musste er ein Außenpraktikum in Windenburg machen. Dabei lernte er Seema kennen.
 
 
Moon L´Amour, Brindleton Bay
 
Partner
Marcelino L´Amour
 
Eltern, verstorben
Ashton von Mangel
Paige von Mangel
 
Geschwister
Blanche Zane
Ace Bjergsen
Nemo Raghavan
 
Kind
Olivia L´Amour
 
Beruf
Hausfrau
 
Moon hat den Promi Marcelino geheiratet und lebt zusammen mit seiner Mutter und ihrem Kind im Elternhaus. 
 
 Marcelino L´Amour, Brindleton Bay
 
Partner
Moon L´Amour
 
Eltern
Babs L´Amour
 
Kind
Olivia L´Amour
 
Beruf
Hausmann
 
Marcelino ist ein Partygänger und hält nichts von arbeiten. Mit seiner Familie lebt er vom Geld seiner reichen Mutter. 

Olivia L´Amour

Eltern
Moon L´Amour
Marcelino L´Amour

Olivia bekommt ein Partyleben vorgelebt. Ob sie später ein normales Leben führen kann ist noch nicht klar.

 
 
 
 Vorstellung neue Gründerin
 
 Peace Quarz

Peace ist die neue Familiengründerin. Durch einen Unfall hat sie ihre Erinnerung verloren und versucht in San Myshuno ein neues Leben zu beginnen. Sie ist Familienbewusst, Geek und Ordentlich. Das einzige, was sie noch weiß ist, wer sie ist und dass sie gut mit Computern ist. 


 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13