4 Neues, altes Paar

Veer

Mit April bin ich seit der Jugend zusammen. Mit Unterbrechung. Die einst lodernde Flamme der Leidenschaft ist aber mittlerweile erloschen. Wegen den Kindern bin ich nur mit ihr zusammen. Eigentlich habe ich mich in meiner Praktikantin Isabelle Jackson verliebt und landete öfters im meinem Bett mit ihr. Sie fühlt sich sichtbar auch von mir angezogen. 


Eine große Panne unterlief mir, als meine längjährige Partnerin und Isabelle fast gleich schwanger von mir waren. Eigentlich wollte ich es vor April verheimlichen und hoffen, dass sie denkt, dass ein anderer Mann Isabelle geschwängert hat. Wie Isabelle eben ist, teilte sie mir ihre Schwangerschaft sofort mit. Ich sah, wie April alle Gesichtszüge entglitten. Dazu war sie kurz davor, unser Kind zu bekommen. Ich hoffe, sie nimmt mir die Affäre nicht übel.


April

Veer hatte mich mit der Praktikantin betrogen. Und es scheint nicht gerade kurz zu sein. Es brach mir das Herz, als ich diese Erkenntnis hatte. Ich war Hochschwanger und war kurz vor der Geburt. Wir gingen am gleichen Tag getrennte Wege und ich zog mit River aus seinem Haus.


Tania

"Schwester, bitte verlass mich nicht. Ich will nicht mit dieser Frau alleine sein", weinte ich.
River drückte mich fest an sich und sagte, dass ich sie in San Myshuno immer besuchen kann. Denn sie wird nicht mit Mama gehen, sondern zu ihrem festen Freund ziehen. Immerhin ist sie 18 Jahre alt und eine junge Erwachsene. Dazu macht sie eine Ausbildung zur Kritikerin. Ich weinte mehr, weil sie immer für mich da war, wenn Mama und Papa unterwegs waren.


River

Mama zog nach Willow Creek und ich besuchte sie öfters. Dann ging ich immer mit dem neuen Bewohner Delilah Gassi. Sie ist ein Fuchs.


Vincent

"Ute, hast du schon wieder unseren Sohn verprügelt?! Einmal gehe ich mit Kollegen ein Bier trinken und der besorgte Nachbar ruft mich an, weil er Flo heulen hört und du rumschreist!", schrie ich Ute wütend an.
"Er wollte nicht aufhören zu weinen. Also musste er doch verprügelt werden. Meine Eltern haben es schon gemacht und mir hat es nie geschadet", motzte sie rum.
"Es hat dir geschadet. Du bist mit 14 Jahren abgehauen und warst jahrelang auf dem Strich unterwegs. Dazu bist du immer so zornig. Schon vor Flos Geburt", sagte ich streng.
Zuerst weiteten sich ihre Augen, dann waren sie mit Tränen. Ich erinnerte sie anscheinend an etwas von früher. 
"Du kennst mich doch nicht. Seit du an einer Musikschule unterrichtest, bist du langweilig. Vor der Geburt des Balgs waren wir immer unterwegs und haben die Welt gesehen", maulte sie mit Tränen.
"Aber es reicht. Damals hätte ich dich verlassen sollen, als ich noch April hatte. Ich reiche die Scheidung ein. Von mir aus kannst du hier weiter wohnen. Leider muss ich dir auch Unterhalt zahlen. Aber ich zahle nicht die Miete und Nebenkosten", sagte ich entschieden. 
"Wie soll ich den die Miete stemmen? Sie ist riesig", maulte sie.
"Gehe arbeiten", schlug ich vor.
"Aber ich bin ungelernt. Auf dem Strich werde ich sicher viel Geld machen. So wie früher", sagte sie enttäuscht. 
Flo begann zu Heulen und ich beruhigte ihn. Bis zum Abend waren wir weg.

Wenige Monate später war ich mit April zusammen und bewunderte meine neue Familie. Meine erwachsene Tochter ist wunderschön geworden und hat einen reichen Freund. April hat mit ihrem Ex Tochter Mac bekommen. Und sie lebt in Willow Creek auf dem Grusel-Anwesen. Es fühlte sich befreiend an, endlich bei meiner wahren Liebe zu sein. All die Jahre war ich in April immer noch verliebt und war froh, endlich mit ihr zusammen zu sein.


River erzählt mir immer viel von ihren reichen Freund. Er ist der berühmte Schauspieler Ritvik Kabir. Und er ist 30 Jahre älter als sie. Vor allem bekannt für seine Frauengeschichten. Ich finde es nicht gut, dass sich beide auch noch so schnell verlobt haben. Der Typ nutzt sicher mein Mädchen aus. Beide wollen auch keine Kinder. April sieht auch nicht begeistert aus. Als sie ihn sogar mitbrachte und April gegenüber anzüglich war, wollte ich ihm die Nase brechen. Aber mein Mädchen meinte, er begrüßt immer so Frauen. 


River

Ich wollte meinen Bruder näher kennenlernen und war in den Urlauben viel bei meinen Eltern. Der kleine Flo hat laut meinen Eltern eine schlimme Kindheit hinter sich. Von der Mutter täglich verprügelt und verbal misshandelt. Mit tut der arme Junge so leid. Mama war immer gut zu mir und sie nahm den Kleinen wie ein eigenes Kind an. Bald kam er in die Schule und ich konnte mich mehr auf mein Leben in San Myshuno konzentrieren.


Ich schäme mich heute, dass ich als Jugendliche auf Vampire stand. Ständig war ich im Internet und suchte nach Infos über Vampire. Ich verkleidete mich sogar als Vamp zu Halloween.


Vincent

Tania kam viel vorbei und erzählte uns von ihren Leid mit Isabelle. Sie mag Papas neue Partnerin einfach nicht, obwohl sie immer so nett ist.


April

Zum Glück ist Mac bald ein Kleinkind. Und Füchsin Delilah ist wie ein Kind für mich. Sie verlangt die gleiche Aufmerksamkeit wie meine Kinder. Flo mitgezählt.


Warum Delilah aber immer vor dem Kamin hockt weiß ich leider nicht. Als Spieler erwische ich sie immer hüpfend vor dem Kamin und sie scheint sich zu freuen.


Vincent

Ich liebe die Kinder über alles. Flo ist endlich in der Schule und mit einer Therapie kann er seine Vergangenheit mit Ute verarbeiten. Von Ute habe ich seit der Scheidung nichts mehr gehört. Nur von dem Nachbarn habe ich gehört, dass sie wechselnde Männer hat. Also geht sie wieder auf dem Strich, um die Miete zu zahlen.


Beim Sex fühle ich mich immer beobachtet. Vielleicht ist es auch eine Einbildung.


20 Jahre später in der Zukunft, Irgendwo in Amerika

Amber hatte alles herausgefunden. Wer ihre Eltern sind und mit wem sie verwandt ist. Durch Zufall hatte sie Ritviks Frau River kennengelernt. Diese Ähnlichkeit zu ihr war schon sehr auffällig. Ihr fehlten nur die roten Haare.
River war freundlich. Sie war sehr gesprächig über ihre Familie. Sie meinte auch, ihre Mutter würde sich freuen, sie kennenzulernen.

Nun stand sie im Regen und bewaffnet auf einem Hausdach. Uwe hat sie ihrer Familie entrissen und jetzt muss sie so viel nachholen. Als er mitteilte, dass sie ihn heiraten soll, fiel sie komplett aus den Wolken. Er war immer wie ihr Vater all die Jahre und jetzt auf einmal teilte er ihr mit, dass er sie als Baby einem Schuldner abgekauft hatte, nachdem es mit dessen Tochter nicht klappte. Jeder Mann in der Unterwelt war in sie wegen ihrer Schönheit verliebt und jetzt kannte sie zumindest die echten Namen ihrer Eltern: Ludwig und Elisabeth Brandenberg. Verstorben vor wenigen Jahren. Ewig suchte sie nach Verwandten und fand sie auch. Jetzt wollte sie Antworten von Uwe haben. 

Sie hatte ihn auf dieses Dach eingeladen, um Antworten zu erlangen. Als er endlich vor ihr stand, stellte sie ihre Fragen. Aber Uwe lachte sie nur aus und meinte, es würde ihr eh nicht helfen, ihre Familie zu kennen. Keiner von denen würde sich mit ihr freiwillig zeigen wollen. Sie sei eine Verstoßene. Eine Ware. 
Wütend zog sie ihre entsicherte Waffe und erschoss ihn. Weinend fiel sie auf die Knie. Nun war sie seine Nachfolgerin im Rang. Aber sie wollte es nie machen. 

Amber schrieb zuerst alle Schulden ab, damit keiner endet wie sie. Dann machte sie den Laden dicht und eröffnete ein legales Unternehmen. Das Personal entließ sie auf der Stelle, als sie das Kredithaiunternehmen beendete. Für die Mitarbeiter war es ein Schock, weil sie nur in diesem Sektor gearbeitet hatten und kein Geld hatten, sich selbstständig zu machen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13