8 Date mit Happy End

Pascal 

Ich bekam Tochter Venezia. Sie war ein kleiner Engel in dem Alter. Aber auch sehr anstrengend.


Als sie einen Tag später zum Kleinkind wurde, konnte ich ihr auch Sachen beibringen. Wenn ich arbeiten war, kam sie zu einer Tagesmutter.


Maruice brachte öfters mal Spielzeug für sein Kind mit und spielte mit ihr. Zumindest nahm er seine Vaterrolle ernst und zahlte auch Unterhalt.


Ich stelle mal Familie Yonas vor. Sie spielen jetzt auch eine wichtige Rolle und sind die neuen Nachbarn von Pascal, nachdem die alten Nachbarn nach Alt-Windenburg auf eine Ranch gezogen sind. Auf dem Sofa sitzt der gutmütige Sohn und Lehrer Xavier. Die Frau ist seine Mutter Zoey. Sie ist eine gesuchte Verbrecherin und machte jeder Frau das Leben zur Hölle, die ihr den Sohn stehlen wollte. Dadurch wurde der hübsche Sohn ganze 20x verlassen. Vater Azuro ist ein selbstsüchtiger Politiker und tritt in der Öffentlichkeit immer als guter Familienmensch auf, der arme Menschen unterstützt. Dazu will er sehr viel Kriminalität bekämpfen. Die Wahrheit ist aber, dass er zusammen mit seiner Frau Sachen ins Land schmuggelt und Käufer dafür findet. Dazu lacht er mit seinen Kumpels über die armen Wähler und Schlucker, die seine Fassade glauben. 


Venezia wurde älter und unberechenbar. Sie kam Äußerlich immer mehr nach ihrem Vater.


Irgendwann begann ich ihren Klassenlehrer Xavier Yonas zu daten. Im Restaurant Schwarzer Lotus hatten wir unser drittes Date. Zu Essen haben wir uns Nudeln und Wein bestellt.


Aber es kam mir auch wie ein Seniorentreff anfangs vor. Überall nur alte Leute. Mittags kamen endlich auch junge Leute in den Laden. Ständig hörte ich die Alten raunen:
"Ach, die junge Liebe. Wäre ich auch nur wieder so jung und verliebt."


Dieses Date verlief einfach perfekt. Das Essen war lecker. Wir hatten unseren ersten Kuss mit Schmetterlingen im Bauch. Zumindest ich hatte Herzrasen und Schmetterlinge. Der erste Nachtisch war fantastisch. Wir wurden ein Paar. Er machte sich in die Hose und lief rot vor Scham an. Ich fühlte mich irgendwie auch verlegen und wir machten nach der Rechnung schnell die Fliege. Bevor jemand die Pfütze sieht.


In der Zeit spielte Venezia mit Spot.


Der zweite Nachtisch mit dem Stinktier kam im Schlafzimmer mit schnellen Folgen. Ich war SCHWANGER. 


Leider musste ich arbeiten gehen und Xavier wollte auf Venezia aufpassen.


Venezia

"Herr Yonas. Sind Sie jetzt mein neuer Papa? Meine Freunde sagen, wenn Mama mit Ihnen ins Bett geht, sind Sie mein neuer Papa", sagte ich verwirrt zu ihm.
Er drehte sich mit rotem Kopf weg und schien zu überlegen, was er sagen sollte.
"Ich bin noch nicht dein Papa. Aber wenn ich mit deiner Mama wohne, werde ich dein Papa sein", erklärte er angespannt.
"Bist du dann nicht mehr Herr Yonas?", fragte ich verwirrter.
Er wurde verlegen und antwortete:
"In der Schule schon. Aber hier zu Hause bin ich dann dein Papa."
"Also bist du in der Schule mein Papa und zu Hause Herr Yonas", wiederholte ich verwirrt.
"Nein. So doch nicht. Bei dir zu Hause bin ich dein Papa. In der Schule Herr Yonas", erklärte er geduldig. 
"Und warum stinkst du gerade wie ein Stinktier?", fragte ich neugierig.
Er lief rot an und nuschelte:
"Ich gehe wohl besser duschen."











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13