Kapitel 8 - Erster Urlaubstag

Johanna

Unser erster spontaner Urlaub endete bereits nach einem Tag, weil Frederik nach San Myshuno versetzt worden ist. Alles aus eigener Initiative. Aber wir holten diesen in den nächsten Ferien nach unserem Umzug nach San Myshuno nach. Unsere Tochter schlief zum Glück während der langen Fahrt nach Granity Falls. Die Fahrt dauerte mehrere Stunden und wir wollten vor dem Abend da sein.

Wir mussten früh aufstehen, damit wir alles gepackt bekommen und die Stromstecker aus der Wand ziehen konnten. Natürlich nicht alle. Der Kücheneinrichtung muss eingesteckt bleiben. Cleo lebte nun dauerhaft bei Venessa in Del Sol Valley. Unser Vermieter mag Tiere, aber Wildtiere kommen ihm nicht ins Haus. Dafür haben wir ein Nagetier geholt. Wir packten alles ins Auto und schlossen die Wohnung ab. Dann ging es los. Grace war noch müde und sofort eingeschlafen. Nach der Hälfte der Route, wo ich geschlafen habe, wurde der Fahrer getauscht. Jetzt fuhr ich und Frederik konnte sich etwas Ausruhen. 

Man sah die Entwicklung Richtung Natur. Je mehr wir uns von den Dörfern und Städten entfernten, desto grüner wurde es und man konnte überall die Natur wortwörtlich hören.
"Mama, ich will nach Hause. Es ist so unheimlich hier", wimmerte Grace ängstlich.
"Hab keine Angst. Sobald wir uns eingelebt haben, wird es dir sicher gefallen", beruhigte ich sie.
Sie drückte ihren Teddy an sich und schaute nach Ratti, der mitkommen musste. 

Nachdem wir unsere Sachen im Haus verstaut hatten, gingen wir zum Fluss und wollten angeln. Aber Frederik schaute mich ganze Zeit anzüglich an und ich hauchte ihm küsse zu. 
"Mama. Papa. Es ist so peinlich. Wenn ihr auf sowas Lust habt, könnt ihr es ruhig machen. Ich haue nicht ab. Versprochen", sagte sie genervt.
Wir rannten ins Haus und vergnügten uns sofort.


Nach dem Lieben ging es zurück zum Fluss und es wurde geangelt. Grace und Frederik befreiten den Fluss wortwörtlich vom Müll, während ich die Fische fing.



Langsam wurde es Abend und ich hatte Schüttelfrost sowie Fieber. Ich kann doch nicht flachliegen. Nicht jetzt im Urlaub!



Es war bereits dunkel und sehr schön am Lagerfeuer.
"Liebling. Es brennt hier", schrie ich panisch.
"Schatz, wir haben doch ein Lagerfeuer. Natürlich muss es brennen", sagte er verwirrt.
"Papa. Du brennst!", schrie Grace panisch.
Er sprang auf und wir rannten ins Haus.


Und das Feuer brannte weiter. Könnt ihr bitte mal den Waldbrand verhindern? Mit einem Feuerlöscher zum Beispiel? Oder könnt ihr es nicht mehr? Bei den Befehl Feuer löschen winkten sie und sagten, es sei was im Weg. Aber was bitte? Irgendwann ging es von alleine aus.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13