7 Date mit Folgen

Spot ist anscheinend wählerisch. Damit er auf dem Kissen schläft, muss es vor dem Bett seiner Herrin sein.


Pascal

Mama überredete mich dazu, einen Mann zu daten. Sein Name war Maruice Delgato, der Enkel von Pierce Delgato. Eigentlich verlief es gefühlt gut, aber er meldet sich nie wieder danach.




Dass ich schwanger war merkte ich mit Morgenübelkeit. Als ich Maruice anrufen wollte, nahm er nie ab. Mein Chef versetzte mich sogar in den Innendienst, damit dem Kind nichts passiert. 




Trotzdem hielt ich mich in Bewegung. Obwohl mein Bauch größer wurde.




Irgendwann erreichte ich Mama und Maruice. Wir waren im Cafe von Windenburg verabredet. Maruice fiel aus allen Wolken, als er von meinem, ich meine unseren Kind erfuhr. Er wirkte verzweifelt und panisch. Mama machte mir sofort den Vorschlag, ich könnte bei ihr im Büro anfangen. Mit entsprechenden Gehalt. Es war doch offensichtlich, dass sich alles gegen meinem Wunschberuf verschworen hatte. Nur weil ich ein Kind haben werde, bin ich noch lange nicht untauglich für den Außeneinsatz. Alle machten einen Drama daraus, dass ich nach der Geburt wieder aus dem Büro möchte. Ich möchte nicht so enden wie manche Agentinnen, die wegen ihrer Mutterschaft in den Innendienst auf Dauer mussten.




Darf ich vorstellen: Frau Houda Delgato. Die Ehefrau von Maruice.




"Warum gehst du nicht rein?", fragte Amber Maruice.
"Meine Frau ist drinnen am arbeiten und ich will nicht, dass sie von meinem Fehltritt erfährt. Unterhalt zahle ich natürlich fürs Kind", antwortete Maruice.




Der berühmte Maler Garry Mansouri war ebenfalls im Cafe. Wir alle waren total aufgeregt, weil hier nicht jeden Tag ein Promi ist.




"Darf ich mich setzen?", fragte Garry Amber vorsichtig.
Amber machte zuerst große Augen, dann antwortete sie:
"Natürlich. Erzählen sie doch von sich."
Beide müssen aber sehr intensiv geredet haben, so wie Amber ihre Arme rumschlägt. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13