Kapitel 3

Spielereien

Fee

Liebes Tagebuch,

ich habe endlich meinen besten Freund Blue gefunden. Es ist kein Meermensch, sondern ein Delfin. Er war damals mein ständiger Begleiter, als ich ein Kind war und noch im Meer lebte. Anscheinend hatte er mich auch erkannt und begrüßte mich lebhaft.


Ich schwamm mit ihm etwas durch die Gegend und entdeckte eine Tauchboje. Aus der Boje konnte ich eine Kamera entnehmen und machte ein paar Bilder.


Das war mein Bild.


Wenn ich gestresst bin, mache ich Delfingeräusche. Dann ernte ich immer komische Blicke von den Menschen.


An den Regensturm bin ich nicht schuld gewesen.😇


Ich traf Zacharie beim Schwimmen und verwendete den Kuss der Sirene. 


Ich entdeckte sogar eine andere Meerjungfrau. Leider kannte ich nicht den Namen.


In der Bar war Single-Abend. Aber es kam mir wegen den Frauen in der Überzahl mehr als Frauenabend vor. Zumindest fand ich nicht Mister Right.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13