Übersicht 6

Kurze Übersicht

Zeo hat eine Kollegin geheiratet und lebt mit ihr bei Cousine Anne Landgraab.

Kayn und seine Frau Mariko leben nicht mehr. Sohn Gregor hat eine Familie gegründet. Ice hat keine Familienpläne und mag lieber die Karriere.

Xena und Pablo Lara sind bei einem Überfall aufs eigene Haus verstorben. Sie konnten damals die Kinder retten und diese wohnten anschließend beim betagten Kayn. 
Kate, Janet und Sohn Quinn wohnen heute wieder im Elternhaus. Der traumatische Verlust der Eltern verhindert, dass sie eine Familie gründen.
Lorenzo ist mit einer Frau fest zusammen und plant noch keine Familie mit ihr. Er möchte erstmal mit ihr zusammen viel reisen und entdeckungen machen. 

Stammbaum Familie Martinez

Generation 0, verstorben:

Juan Martinez
Isobel Martinez

Generation 1, verstorben:

Mercedes Martinez und Diego Emilio

Generation 2, verstorben:

Cesar Kay
Felix und Laura Martinez
Gracia und Mitchell Kalani
 
Generation 3, verstorben:

Diane und Elmo Martinez
Shanon Feng
Venice Martinez
Yohn und Sara Trivedi
Zane Martinez
Angel und Oriole Roswell
Bella Martinez

Generation 4:

Fausto Martinez 
Kayn und Mariko Roswell
Zeo und Fatima Palacios
Xena und Pablo Lara
 
Generation 5:
Gregor und Olivia Fyres
Ice Roswell
Janet Lara
Kate Lara
Lorenzo Lara und Luana Vegas
Quinn Lara

Städte

San Myshuno

Das ist Xenas kleine Schwester Yasmin Hecking. Die, die damals so zickig war. Nach dem Tod vom Vater war sie mit ihrer Mutter verarmt, weil das ganze Geld an Xena ging. Sie erbten nur einen Pflichtanteil und das Apartment. Leider reichte das Geld nicht lange und Gina mussten Schulden machen, um ihren "Lebensstandart" zu erhalten. Yasmin wurde Schauspielerin, auch wenn sie nicht erfolgreich ist. Nach dem Tod ihrer Mutter musste sie in ein kleines und günstiges Apartment ziehen, weil sie vom Erbe die Schulden tilgen musste. 


StrangerVille

Ice Roswell
 
Eigenschaften
Fröhlich
Tanzwütig
Hundefreund
Aufgeschlossen
 
Geschwister
Gregor Fyres

Stammbaum
Feng
Roswell
Martinez 
 
Eltern
Kayn Roswell
Mariko Roswell

Ice ist heute ein junger Erwachsener und lebt alleine im elternlichen Haus. Heute ist er Hausmann und genießt erstmal das Leben.


Kate Lara
 
Eigenschaften
Kleptomanisch
Kindisch
Kreativ
Grüblerin
Infiziert
 
Geschwister
Janet Lara 
Lorenzo Lara
Quinn Lara

Stammbaum
Feng
Martinez
Hecking
 
Eltern
Xena Lara
Pablo Lara 

Kate ist heute Malerin und lebt mit ihren Geschwister Janet und Quinn im Elternhaus.

Janet Lara
 
Eigenschaften
Düster
Faul
Paranoid
 Geschäftstüchtig
 
Geschwister
Kate Lara 
Lorenzo Lara
Quinn Lara

Eltern
Xena Lara
Pablo Lara

Janet ist Bürokraft.


Quinn Lara
 
Eigenschaften
Snob 
Düster
Zimperlich
Geschäftstüchtig
 
Geschwister
Kate Lara 
Janet Lara
Lorenzo Lara

Eltern
Xena Lara
Pablo Lara

Quinn ist der Jüngste und Broker.



Windenburg
 
 
Olivia Fyres
 
Eigenschaften
Gut
Kindisch
Ordentlich
Aufgeschlossen
  
Kind
Tochter Tony Fyres 

Eltern
Morgan Fyres
Payn Fyres

Olivia lernte Gregor bei einem Einsatz kennen. Sie ist Agentin. Dabei verliebte sie sich in den Gauner und heiratete ihn. Erst kürzlich wurden beide Eltern.


Gregor Fyres, geborener Roswell
 
Eigenschaften
Gemein
Ehrgeizig
Romantisch
Verführerisch
 
Geschwister
Ice Roswell
 
Kind
Tochter Tony Fyres
 
Eltern
Kayn Roswell
Mariko Roswell 

Gregor ist glücklich mit seiner Frau und glücklicher Vater. Da er auch nicht mehr so jung ist, versucht sich langsam in den Gefilden als Berater für Gauner. Immerhin hat er nun eine Familie, die ihn braucht. 
 
 
Oasis Springs
 
Fatima Palacios
 
Eigenschaften
Mag keine Kinder
Nicht kokett
Faul
Liebt kreative Sims
Hasst sportliche Sims
Niederträchtig
 
Fatima ist eine Kollegin von Zeo und noch in "Lehre". Sie verliebte sich in ihrem reichen Mentor und wurden aus eigennützigen Gründen seine Frau. Leider verliebte sie sich echt in ihm und möchte Zeo nicht mehr missen.
 
 
Zeo Palacios, geborener Trivedi

Eigenschaften
Hundefreund
Böse
Romantisch
Niederträchtig
 
Eltern
Yohn Trivedi 
Sara Trivedi

Stammbaum
Landgraab
Martinez

Zeo ist nicht mehr sehr jung und wird bald in ein höheres Alter kommen. Er lebt mit seiner jüngeren Cousine Anne Landgraab und seiner Frau im Haus seines Opas. Eigentlich ist er immer noch ein Verbrecher. Aber er macht immer weniger und sucht bereits einen Nachfolger.


Brindleton Bay

Lorenzo Lara
 
Eigenschaften
Liebt die Natur
Katzenfreund
Genie
+ gute Sims
- sportliche Sims
Wachsam
Physikalisch talentiert
Sammler

Geschwister
Kate Lara 
Janet Lara
Quinn Lara

Eltern
Xena Lara
Pablo Lara
 
Lorenzo zog es nach Brindleton Bay mit seinem Erbe. Er ist Forscher und lernte dabei seine Freundin kennen.
 
 
Luana Vegas
 
Eigenschaften
Liebt die Natur
Fröhlich
Kunstliebhaberin
Hoher Stoffwechsel
 
Luana kommt aus Südamerika und lebt nun drei Jahre mit Lorenzo zusammen. Beide planen noch keine Hochzeit, was irgendwie allen missfällt.
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13