Kapitel 14

Wiederholung

Beide zogen auf seinem Wunsch nach San Myshuno. Was sie nicht wusste war, dass er bereits eine neue Frau kennenlernte und mit der ausging, seit sie schwanger war. Und Bella vermisste das Land. Sie war einfach für die Stadt nicht gemacht. Und ihr neuer Job machte ihr auch keinen Spaß. Sie vermisste das Zwischenmenschliche, was sie als Krankenschwester hatte. Und alle waren immer so unfreundlich, wenn sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht schneller konnte.

"Bella, unsere Chemie passt einfach nicht. Deshalb möchte ich dich verlassen und dich bitten, deine Sachen zu packen", sagte Nicola freundlich. 
Sie konnte nur noch heulen und packte ihre Sachen. Ihren Hund ließ sie bei ihm, weil sie keine Zeit für Paco hatte. 


Sie kündigte im Büro und wurde wieder Krankenschwester in Brindleton Bay. Ihr altes Haus stand zum Glück noch leer und sie konnte dort einziehen. Wenige Monate später war sie wie ihre Mutter einst geendet. Als Alleinerziehende. Von Tochter Xena.


Ihr kleines Mädchen liebt sie über alles.


"Bella, kann ich ein paar Tage bei dir wohnen? Meine Geschwister kotzen mich gerade sowas von an", fragte Venice einmal.
"Natürlich. Ich stelle ein Klappbett für dich auf. Leider musst du im Kinderzimmer schlafen", antwortete Bella.
"Nicht schlimm. Hauptsache ich komme für ein paar Tage aus der verdammten Großstadt. Von dem Lärm brauche ich eine kleine Pause", erklärte Venice. 
Sie blieb eine Woche und fuhr wieder nach Hause.


Die kleine Xena lernte alles sehr schnell.


Bella vermisste ihre Tierschar und adoptierte die Rassenkatze Lea.


Und diese wollte natürlich ihr neues Revier kennenlernen. Auch die Bewohner.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13