Übersicht 1

Zusammenfassung

Fee Elesyum ist die Tochter des ehemaligen Königs von Aquanis. Er regierte alle Weltmeere und hat 11 Kinder mit seiner Frau gezeugt.

Ihre Kindheit bestand aus Privatlehrern, die für die Königsfamilie unterrichtet haben. Als sie ein Kind war, lernte sie Ben Charles kennen, der mit seiner Mutter im Urlaub war. Beide spielten zusammen und machten eine Tour mit. Eine große Welle zog das Schiff in die Tiefe und sie rettete ihn sowie seine Mutter durch ihre Kräfte.

Wenige Tage später gingen ihre Eltern nach einem Streit getrennte Wege und sie folgte ihrer Mutter wenige Jahre später.

Als junge Erwachsene kam sie zurück nach Sulani und lebt seitdem von den Gelegenheitsjobs. Dabei lernte sie ihren Mann Duane kennen, der eine Bleibe suchen musste, weil seine Gastfamilie ihn rausschmeißen wollte. Sie wurden nicht nur Freunde, sondern auch ein Liebespaar und bekamen vor der Ehe die vier Kinder Sohn Saphir, Sohn Vance und die Töchter Ursula und Whitney.

Nun lebt Duane mit Meermenschen unter einem Dach. Denn alle seine Kinder sind ebenfalls Meermenschen, aber ihre Fähigkeiten und die Flosse haben sie noch nicht erhalten. Das kommt erst im Teenageralter.

Glücklicherweise ist ihr Bruder Silver nun der König und hat ihr die Bürde genommen, zu regieren. Wegen den vielen Kinder zogen Duane und Fee in ein Haus mit drei Schlafzimmern. Immer noch zu klein, aber wenn sich die Jungs ein Zimmer teilen und die Mädchen ein Zimmer teilen, passt es schon.

Stammbaum

1. Generation
Xing und Yvonne von Aquanis

2. Generation
9 Kinder
Silver Elesyum
Fee Elesyum und Duane Talla

3. Generation
Saphir Elesyum
Ursula Elesyum
Vance Elesyum
Whitney Elesyum

Sulani

Duane Talla

Partner
Fee Elesyum

Geschwister
-

Eltern
EA

Kinder
Sohn Saphir Elesyum
Sohn Vance Elesyum
Tochter Ursula Elesyum
Tochter Whitney Elesyum

Beruf
Umweltschützer

Eigenschaften
Bro
Romantisch
Spinner
Kreativ talentiert
+ familienorientierte Sims
- böse Sims
Sammler

Duane wurde von seinen Eltern in Obhut von deren Freunde gegeben. Aber sie behandelten ihn mies und er wurde auch noch aus dem Haus gejagt, als er einen Job hatte. Leider hatte er keine Bleibe und durfte bei Fee wohnen. Er verliebte sich langsam in sie und weiß auch, dass sie ein Meerwesen ist. Heute sind beide verheiratet und haben vier Kinder.


Fee Elesyum, Meerjungfrau

Partner
Duane Talla

Geschwister
9 Geschwister
Silver Elesyum

Eltern
Xing Elesyum
Yvonne Elesyum

Kinder
Sohn Saphir Elesyum
Sohn Vance Elesyum
Tochter Ursula Elesyum
Tochter Whitney Elesyum

Beruf
Hausfrau

Eigenschaften
Kind des Meeres
Gut
Familienbewusst
Kreativ talentiert
Wachsam
+ familienorientierte Sims
- Tierliebhaber
Heimvorteil

Fee ist eine adlige Meerjungfrau und entkam dem Thron dank ihres Bruders Silver. Sie lebt mit ihrer Familie im einen kleinen Einfamilienhaus.


Saphir Elesyum, Meermann

Partner
-

Geschwister
Vance Elesyum
Ursula Elesyum
Whitney Elesyum

Eltern
Duane Talla
Fee Elesyum

Kinder
-
Beruf
Schüler

Eigenschaften
Hundefreund

Saphir ist ein Junge, obwohl er sehr weiblich wirkt. In der Schule wird er deshalb immer aufgezogen. 
 

 
Vance Elesyum, Meermann

Partner
-

Geschwister
Saphir Elesyum
Ursula Elesyum
Whitney Elesyum

Eltern
Duane Talla
Fee Elesyum

Kinder
-
Beruf
-

Eigenschaften
Charmeur

Vance ist der mittlere Drilling.
 


Ursula Elesyum, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Vance Elesyum
Saphir Elesyum
Whitney Elesyum

Eltern
Duane Talla
Fee Elesyum

Kinder
-
Beruf
-

Eigenschaften
Albern

Ursula ist der älteste Drilling.



Whitney Elesyum, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Vance Elesyum
Saphir Elesyum
Ursula Elesyum

Eltern
Duane Talla
Fee Elesyum

Kinder
-
Beruf
-

Eigenschaften
Albern

Whitney ist der jüngste Drilling.

 Ich frage mich, woher Whitney ihr Aussehen hat. Immerhin hat sie äußerlich mit ihrer Familie nichts zu tun. Außer Mamas Erbgut. Fees Eltern haben rote und blaue Haare. Und sind dunkel. Duanes Familie ist eher südländisch. Vielleicht hat einer ohne es zu wissen europäische Wurzeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

29 Nachwort und Prolog