Kapitel 4

Duane Talla

Duane

Ich musste mein Zimmer räumen, nachdem die befreundete Familie meiner Eltern dafür andere Pläne hatten. Sie wollten unbedingt ein kleines Büro haben und da war meine Kammer am meisten geeignet. Dazu bin ich mittlerweile ein erwachsener Mann und arbeite als Naturschützer. Da kann man ja auf eigene Beinen stehen. Nach der Familie. Natürlich fragt man sich, warum ich bei einer fremden Familie lebe. 
Damals zog meine Familie aufs Festland, als ich ein Kind war. Aber da ich Freunde auf der Insel hatte und mich dort wohl fühlte, kam ich bei Freunde meiner Eltern unter. Sie entrümpelten ihre Kammer für mich und stellten ein Bett und Kommode auf. Viele Jahre musste ich in der Kammer leben und meine Eltern meldeten sich nie bei mir zurück. Als wäre ich ihnen egal. 
Es war mein Glück, dass Fee gerade einen Mitbewohner suchte. Ich kam aus der Kammer raus und lebe nun in einem vernünftigen Haushalt.


Fee

Meine Schwanzflosse braucht eine sehr aufwändige Pflege. Jeden Tag schmiere ich sie mit Rosenöl ein und massiere sie anschließend. Im Meer will man doch hübsch aussehen.


Dann legte ich mich in die Sonne und warf die Kleider ins Haus. Diese hässliche Streifen wollte ich weg haben und ohne Kleidung bräunt man ja alles. So lange keine Besucher kommt. Als ich sah, wie mein hübscher Mitbewohner es mitmachte, lief ich rot an. Sein Körper ist einfach zu hot. Ich musterte ihn heimlich überall und ich spürte, wie er mich musterte. Da wir uns in Adamskostüm bereits kennen, gibt es nun keine Geheimnisse mehr in der Richtung. Am liebsten hätte ich mich auf ihn gestürzt und unanständige Sachen auf der Terrasse gemacht. Ich gab vor, ihm Sonnencreme aufzutragen und genoß es regelrecht. Aber er schien nicht zu merken, dass ich mit der Sonnencreme ein Muster machte.


Danach sprang ich ohne nachzudenken ins Wasser und entspannte oben ohne. Irgendwann wurde es mir dann doch zu frostig und ich zog schnell mein Oberteil an.


Der arme Duane sah wie ein schweizer Käse aus und er wirkte mehr als geschockt darüber. 😂


Ich spielte mal wieder mit Blue, der mir sogar Geschenke brachte. Dass Duane hinter mir schwamm bemerkte ich nicht mal.


Erst als die Wellen mich trafen und Blue floh. Er schaute mich überrascht an. Und ich ihn. Dann mussten wir ein Gespräch führen,  was längst überfällig war. 
"Ich war gerade von der Schwanzflosse überrascht. Ist sie echt oder bist du nur eine gute Schwimmerin?", fragte er.
"Wenn sie echt wäre, wäre es schlimm?", antwortete ich zurück.
"Auf gar keinen Fall. Ich stehe total auf Meerjungfrauen und würde auch gerne das können, was ihr könnt", sagte er begeistert.
Ich lief mehr als rot an vor Freude und war sprachlos.


Er begann mich zu massieren und hob mich von dem Sofa.
"Fee, ich habe mich in dich unsterblich verliebt. Schon seit ich ein Kind war", beichtete er mir.
Ich wurde rot und fühlte mich geschmeichelt. Damals ist er mir nie aufgefallen in diesem Ort.
"Ich fühle mich geschmeichelt. Wir können doch ausgehen und uns näher kennenlernen", schlug ich lächelnd vor.


"Sollen wir zu den Wasserfällen? Das ist ein wunderbarer, abgelegener Ort", schlug ich vor.
Er nickte und kam mit einem Jetski nach. Ich sah, wie er Müll entdeckte und über die Touris fluchte. Im Herzen sah ich den romantischen Ausflug bereits in Gefahr.


Aber ich konnte ihn leicht überzeugen. 💏


"Mein Schatz, sollen wir nicht ins Restaurant und etwas bei Kerzenlicht essen?", fragte er mich romantisch.
Ich wurde nur rot und antwortete:
"Natürlich."
Datealarm hoch 10.


Dort war wegen dem Wetter sehr viel unterschiedliche Mode zu sehen. Von Badeanzug bis Abendkleidung. Wer sich aber bei diesem Temperaturen in diesen Fummel steckt, muss verrückt sein. Draußen herrschen 40 Grad +. Mein Date war ein Erfolg und ich habe endlich meinen Traummann gefunden.


Weil die Nachbarn zu viel gekocht hatten, brachten sie etwas vorbei und wollten unterhalten werden.


Ich zog mich mit meinem Freund ins Schlafzimmer zurück und sagte:
"Wir werden Eltern."
Er drückte mich vorsichtig vor Freude und küsste mich innig.


Die Nachbarn wollten einfach nicht gehen. Also musste Duane sie fortschicken.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13