Kapitel 5

Feuerhafte Liebe

Fee 

Mir tat mein Duane leid. Auf der Arbeit wird er Schweizer Käse genannt. Also nur wegen einem Streich. Ich entschuldigte mich ewig bei ihm, aber er nahm mir seinen Look nicht übel. Im Gegenteil. Er meint, so fällt er sogar eher auf.


Meine Spielerin ist so herzlos.😭 Sie schickte mich wegen einem Jobs in diese gruselige Höhle am Ende der Insel. Zuerst jagten mich Fledermäuse aus der Höhle. Dann musste ich vor Lava fliehen, stürzte in die Tiefe der Höhle und kam mit Schrammen rausgekrochen. Käfer griffen mich an. Dann war wieder der Boden zu feucht und ich stürzte auf meinem Hintern. Dann wurde ich von etwas Komischen attackiert. Eine feindliche Meerjungfrau wollte mich töten. Und zu guter Letzt musste ich zum 8. Mal aus der Höhle fliehen, weil es einen Wassereinbruch gab. Ich bin doch schwanger.  Daran dachte wohl keiner.😭


Blue erzählte mir. dass seine Tümmlergruppe immer beim Korallenstrand schwimmt. Ich solle mal vorbeikommen, damit er mich vorstellen kann. 


Wir Meerjungfrauen sind gute Sänger. Aber es muss trotzdem trainiert werden.


Auf einmal stand ein kleiner Junge vor meiner Türe, der sich als Yoshua Vegas vorstellte. Er machte mit seinen Eltern hier Urlaub und hatte sich verirrt. Ich bat ihm um die Nummer von einem Elternteil und sein hübscher Vater Lorenzo Vegas erschien besorgt. Er bedankte sich bei mir, dass ich auf dem Jungen aufgepasst habe. Er und seine Frau Luana suchten seit Stunden nach dem Kind.


Lorenzo lud mich auf Sixam ein. Ich weiß immer noch nicht, wie er an das Portal gekommen ist. Zumindest ging ich meiner Sammelleidenschaft nach und sammelte einiges ein. Und bei Nacht ist der Planet wunderschön. Lorenzo schrie mich plötzlich an und hatte große Pupillen. Als wäre er auf Drogen. Ich ging und entschuldigte mich bei ihm dafür.


Leider sammel ich durch Blue recht viel. Auch wertvolles. Und unser Haus ist voll bis unterm Dach.


Dann stand auch noch mein Freund in Flammen. Ich rannte panisch raus und hörte nur noch den Feuerlöscher.


Duane wollte mich beruhigen und strich mir überm Bauch.
"Papa ist nichts passiert, mein kleiner Schatz", sagte er dabei liebevoll.


Blue tanzte sogar mit mir, als er mal wieder vorbeikam. Es war so wunderschön. Woher er das nur kann?


Ich verlor "aus Versehen" meinen Badeanzug und entspannte nackig. Die Leute schauten mich so an, als wäre ich verrückt. Dabei sind sie doch die Unlockeren, die nicht entspannt durchs Leben gehen.


Ich grillte mir etwas Gemüse auf dem Grill, weil ich Fisch nicht essen kann. Wer ißt denn schon seine Freunde auf?


Die Schwangerschaft schritt sichtbar voran und mein Freund bemutterte mich ganze Zeit. Wenn es nach Duane gehen würde, würde er den Haushalt schmeißen und ich bereite mich aufs Kind vor. Aber ich bin kein rohes Ei, was sofort kaputt geht, wenn es einen Kratzer hat.


Ich musste für meinen Lebensziel eine Kavaparty mit Goldrang haben. Leider schlitterte ich sehr knapp vorbei und weiß nun, was ich das nächste Mal bessern mache.


Dann stand Duane schon wieder in Flammen. Aber ein Fremder rettete ihn.


Und leerte den Kühlschrank.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13