Kapitel 17

Belästigt

Samaria

Ich bin Rechtsmedizinerin in Ausbildung. Schon als Kind interessierte es mich, was im Körper passiert, wenn man Tod ist. Heute ist es mein Beruf, Leichen aufzuschneiden und durch Untersuchungen herauszufinden, was jemanden passiert ist und wie man vor dem Tod lebte. Eine Leber, ein Herz oder ein Gehirn geben sehr viel Aufschluss darüber. Oder die Hände, die zum Beispiel durch körperliche Arbeit rauh wurden.

Mein Hobby ist für Frauen auch ungewöhnlich. Ich liebe das gute alte Handwerk und baue gerne Sachen.


Mein Haus ist sehr sparsam eingerichtet. Mehr kann ich mir auch nicht leisten mit meinem Job und Hobby.


In der Bar traf ich am gleichen Abend ein paar Leute. Meine psychischkranke Freundin Wiki Ausage beschimpfte in einer Phase und im nächsten Moment waren wir wieder versöhnt. Es gehört zu ihrer Erkrankung. 


Ich bemerkte nicht, wie mir ein Besucher folgte. Vor meiner Haustüre sprach mich der Kerl an und fragte betrunken:
"Sollen wir in deinem Schlafzimmer Spaß haben? Meine Frau ist gerade nicht in der Nähe."
Ich schaute erschrocken und entdeckte eine Fledermaus, die zu einem Menschen wurde.
"Sione, belästigt du schon wieder ahnungslose Frauen?!", sagte die hübsche Frau.
"Nein, mein Liebling. Ich wollte nur die Dame kennenlernen", erklärte er seiner Frau.
"Sag mal, ich habe gesehen, wie ein Touriboot mit Leichen rumschwamm. Warst du mit deiner Clique unterwegs und hast Menschen getötet?", fragte sie scharf.
Er wurde blass und sie packte ihm am Kragen.
"Tut mir leid wegen der Belästigung. Ich werde meinen Mann nehmen und mit ihm ein paar freundliche Worte wechseln", sagte die Frau. 
Er verwandelte sich in eine Fledermaus und wurde mit einer eisernen Kette versehen. Sie verwandelte sich ebenfalls und nahm die Kettenenden zwischen ihren Krallen und flog mit ihm davon.




Das ist aber sehr sommertauglich.




Wiki lud mich in ein Restaurant ein und ich schämte mich in den Boden. Sie war nackig und alle Blicke wanderten auf sie. Und dann waren dann noch die Bailys. Eine reiche Promifamilie. Peinlicher geht es nimmer.




Am nächsten Morgen schwamm ich rum und entdeckte einen Delfin. Er wollte nur kurz Fressen und haute dann ab.




Bei 40 Grad Plus bin ich im Haus auch nackt. Leider lockt es immer wieder Gaffer an.




Ich ging auf dem Romantikfest, weil Wiki meinte, ein Typ würde auf mich stehen. Der Guru sagte nur auf meine Frage, ob ich einen Mann finde: Die Schwingungen verraten, dass dir in naher Zukunft ein großer starker Fremder begegnet. 




Ein Typ namens Tizian Viktor kam auf mich zu und flirtete mich an. Wir waren auf einer Wellenlänge, als er anfing, mich zu begrabschen und seine Hände in mein Kleid rutschten. Ich ohrfeigte ihn und rannte heulend weg. Was ist er nur für ein Perverser.


Meredith

Ich misstraue meinen Mann seit einigen Jahren. Vor allem, seit diese Judith Ward bei uns aufkreuzte und sagte, dass ihr Sohn der Sohn von meinem Mann ist. Sie konnte es sogar belegen. Seitdem verfolge ich jedem Schritt von ihm oder lasse ihn beschatten. Was ich sah, entsetzte mich. Er hätte sich fast an einer jungen Schönheit vergriffen. Aber sie konnte sich geschickt retten. Ich weiß nicht, ob ich den Mann noch kenne. Damals war er ein zuverlässiger und treuer Mann. Jetzt im Alter dreht er am Rad. 


Samaria

In der Bar heulte ich erstmal am einen Tisch und zwei Leute beruhigten mich. Sie schauten nach dem Kerl, aber dieser war bereits weg. 
"Junge Dame, brauchen Sie wirklich keine Polizei? Sowas muss man doch anzeigen", beharrte die Frau mit den Männerlook.
"Nein. Nein. Ich bin doch sicher schuld daran, dass er mich anpackte", sagte ich.
"Das stimmt nicht. Keine Frau ist schuld daran, belästigt zu werden", sagte die Fremde.
Ich bedankte mich für ihre Hilfe und fuhr nach Hause.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13