Übersicht 2

Brindleton Bay

Zane Albrecht

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Orlando Lothario
White Lothario
Nana Morgan
Schwester Quinn Albrecht

Kinder
-

Eltern
Don Lothario
Leslie Albrecht

Beruf 
Autor
 
Zane wuchs bis zum jungen Erwachsenen bei seiner Mutter auf. Seinen Vater konnte er immer sehen und zog am Schluss zu ihm. Ein Grund war der Stiefvater. Er misshandelte ihn ständig, behandelte aber seine Schwester Quinn als leibliches Kind gut. Seine Mutter wurde auch nie mies behandelt. Er rettete seinen kleinen Bruder und hat davon immer noch eine Narbe am Arm. Eine Familie will er nicht haben. Er ist Dons ältestes Kind.
 
 
White Lothario

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Zane Albrecht
White Lothario
Nana Morgan

Kinder
-

Eltern
Don Lothario
Nature Lothario

Beruf 
Model
Musikerin
 
Beschreibung im Stammbaum. Sie ist ein Jahr jünger als Zane.
 
 
Nana Morgan

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Orlando Lothario
White Lothario
Zane Albrecht

Kinder
-

Eltern
Don Lothario
Sara Morgan

Beruf 
Fotografin
 
Nana wurde bis zum 4. Lebensjahr von ihrer Mutter misshandelt und kam zum Vater. Bei seiner Familie wurde sie ein aufgewecktes Mädchen und junge Frau. Ihre Mutter ist psychisch krank. Sie überfiel das Haus und verletzte sie als Erstes schwerst. Durch eine Not-OP übrlebte sie nur knapp und hat bis heute nicht nur körperliche Narben. Seelisch ging auch viel kaputt und sie zog sich zurück. Aber bei der Arbeit bleibt sie mit anderen Menschen geschäftlich. Einmal besuchte sie ihre Mutter, um Antworten zu erhalten. Aber dazu ist sie nicht mehr in der Lage. Durch Experimente am Gehirn hat man Erinnerungen gelöscht. Die Forschung will so Leute leichter rehabilitieren. Und ihre Mutter ist das erste Versuchskaninchen als Mörderin.


Sulani

Orlando Lothario

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Nana Morgan
White Lothario
Zane Albrecht

Kinder
-

Eltern
Don Lothario
Nature Lothario

Beruf 
-
 
Beschreibung siehe Stammbaum. Er ist der Jüngste.
 
 
Viktoria Turner

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
-

Kinder
-

Eltern
Wulf Turner
Ulla Turner

Beruf 
-
 
Viktoria wurde von ihren Eltern als Dienstmädchen missbraucht und anschließend mit 16 Jahren für viel Geld als Verlobte an einem reichen alten Mann verkauft. Sie benahm sich bisher so schlecht, sodass er sie nie als Verlobte vorstellte. Vor allem, weil sie damals ein halbes Kind war und es eine schwere Straftat ist, was passiert ist. Jetzt wollte sie sich drei Jahre später das Leben nehmen, indem sie betrunken von der Jacht ihres Verlobten ins Wasser fällt. Die Ironie wollte, dass sie lebt und bei Orlando strandet.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13