Übersicht

Oasis Springs

Fetia Black

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
-

Kinder
-

Eltern
-

Beruf 
Bürokraft

Fetia kommt aus Sulani und hatte schon immer sehr hohe Ansprüche. Ihren Seelenverwandten Enzo lernte sie auf einer Party kennen.
 


Enzo Black, Meermann

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Jeanne Winter
Lilien Black
Kaiser Black

Kinder
-

Eltern
Viktoria Wolf
Cayn Black

Beruf 
Internetstar

Enzo wollte schon immer ein Promi sein und ist heute ein B-Promi. Wegen seinen hohen Ansprüchen lebt er über seine Verhältnisse.



 San Myshuno


Kim Winter, Alien

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
-

Kinder
Nature Winter

Eltern
-

Beruf 
Techguru

Kim kam mit ihren Eltern von Sixam auf die Erde, als sie ein Kind war. In der Schule lernte sie ihren Freund kennen, den sie nach der Geburt von Tochter Nature verließ. Mit einem Backstagepass kam sie hinter der Bühne von einem Autftritt von Jeanne. Beide waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Nach einigen Dates wurden sie ein Paar und heirateten. 



Jeanne Winter, geborene Wolf

Alter 
Junger Erwachsener

Geschwister
Enzo Black
Lilien Black
Kaiser Black

Kinder
Nature Winter

Eltern
Viktoria Wolf
Cayn Black

Beruf 
Sängerin

Jeanne war früher eine Meerjungfrau, aber sie tauschte es gegen das Leben ihrer Mutter ein. 



Nature Winter

Alter 
Kleinkind
 
Geschwister
-

Kinder
-

Eltern
Jeanne Winter
Kim Winter

Beruf 
-

Sie wurde von Vater immer wieder ausgesetzt, bis ihre Mutter ihn verließ. In Jeanne hat sie eine neue Mutter gefunden.


Sulani

Viktoria Wolf

Alter 
Erwachsene

Geschwister
-

Kinder
Enzo Black
Jeanne Winter

Eltern
Yames und Zoe Wolf
Queen und Ozean Peace

Beruf 
Sängerin

 Viktoria war einmal ermordet wurde. Aber ihre Tochter reiste durch die Zeit und rettete sie. Seitdem träumt sie komische Sachen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13