Kapitel 9

Don Lothario

Nature

Seit zwei Jahren lebe ich alleine und bin mit meinem Leben zufrieden. Meine Karriere verläuft gut und Gracie ist immer an meiner Seite.



Manchmal schläft sie mit anderen Tieren um die Wette.




Don Lothario

Ich habe die letzten Nächte bei der heißen Nature verbracht. Seit sie in meiner Nähe ist, rast mein Herz wie sonst was und mir stockt der Atem. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag mit ihr zusammen und würde mit ihr Kuscheln. Warum empfinde ich nur so? Keine Frau hat bei mir diese komischen Gefühle ausgelöst. Nachts träume ich von ihr. Wie wir alt und glücklich in den Sonnenuntergang schauen und uns küssen. Und unsere Enkelkinder am Strand spielen. Warum träume ich nur sowas? Warum treibt mich diese Frau in den Wahnsinn?

"Hey Bruderherz", grüßte mich Tizian und musterte sofort Nature.




Wir setzten uns hin und er konnte sich nicht den Spruch verkneifen, dass ich endlich ein echter Mann bin und kein Teenie mehr, der jeden Rock hinterher rennt. Nature war sehr unsicher und total verlegen.
"Wie ist Don normalerweise?", fragte sie.
"Ein wahrer Frauenheld, der faul wie sonst was ist und nicht arbeiten will. Dafür aber jedem Rock ins Bett folgt", erklärte Tizian seelenruhig.
Sie schaute mich entsetzt an und sagte nichts.
"Sag sowas nicht über mich. Ich bin auf Jobsuche und laufe nicht jeden Rock hinterher", sagte ich empört.
Warum war ich es? Wollte ich jemanden etwas beweisen?
Er lächelte nur seelenlos und sagte:
"Wem willst du etwas beweisen? Dir selbst? Ihr? Mir?"
"Du bist in der Klinik ein Psychologe, aber nicht hier. Analysierst du mich gerade etwa?", fragte ich entsetzt.
"Nein. Aber du verhälst dich in ihrer Gegenwart anders. Magst du sie?". fragte mich mein Bruder zurück.
Ich lief nur rot an und sagte:
"Nature, lass uns gehen. Sonst beeinflusst er dich noch."
Sie entzog nicht ihre Hand, während wir das Haus meines Bruders verließen. Er irrt sich doch. Ich stehe nicht auf sie. Aber warum fühle ich mich gerade bei ihr so glücklich?




"Du kannst bei mir schlafen", sagte sie und lächelte mich an.
Ich lächelte nur zurück und fühlte mich auf Wolfe 7. Bei ihr ging es sofort zur Sache. 




Aber ich fühlte mich komisch in ihrer Nähe und ergriff am Ende doch lieber die Flucht. Da ich bei meinem Bruder lebe, lachte er mich aus und sagte nur:
"Jetzt bist du wieder ein Teenie. Werde ein Mann und stehe zu deinen Gefühlen, bevor die heiße Braut weg ist."




Nature

Wer hat den die Wiegen aufgestellt und das Kinderzimmer eingerichtet? Bin ich etwa von Don schwanger und zwar mit zwei Kindern? Ich habe ein Geist im Haus, der mir Streiche spielt. Es ist sicher nur ein Streich.




Aber ich war nach der Toilette auf einmal ein Walross und mir war sowas von übel. Jetzt endet aber der Streich langsam. Der Witzbold soll aufhören damit.




Auf einmal spiele ich wieder schlecht. Was ist nur los mit mir? Warum kann ich mich nicht konzentrieren.




Don meldete sich und wollte ein Date mit mir. Ich war so gerührt von so viel Interesse. Leider war mir immer noch übel und erkannte, dass ich bald Mama bin.




Wir schauten uns die Karte von dem vegetarischen Restaurant an und sprachen ab, was wir wollen.




Eine Kellnerin nahm unsere Bestellung auf und verschwand wieder.




Ich musste ihm sagen, dass er Vater wird. Meine Angst war, dass er den Tisch verlässt und mich nie wieder anschaut oder mit mir redet. Ich bin doch so verliebt in ihm. Aber er freute sich riesig über Nachricht und versprach mir, mir im Haushalt zu helfen. Ich war so glücklich darüber.




 Er kam mit zu mir und drückte mich an sich, um mich zu küssen. Ich schmelzte hin und auf einmal nahm er mich hoch und trug mich ins Bett, wo wir Spaß hatten.




Anhang:


Ich stylte schön die Familien durch und entdeckte, dass Don einen Tag, nachdem er Nature geschwängert hatte, eine andere Frau geheiratet und geschwängert hatte. Jetzt musste ich meiner Sima das Herz brechen.😭 Immerhin hat sie ja Zwillinge von den Mistkerl. Aber es gibt ja Tizian Lothario, ein guter Mann, der gerne eine Familie hätte. Er würde auch sicher die Kinder vom Bruder erziehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13