Stammbaum 2

Generation 0, verstorben  

Queen und Ozean Peace, leibliche Eltern  
 Yames und Zoe Wolf, Adoptiveltern

Generation 1, verstorben

Viktoria Wolf

Viktoria verstarb im Alter.


Generation 2 und 3, verstorben

Familie Black

Sohn Enzo und Fetia Black

Beide verstarben im Alter und vermachten ihr Besitz einer sozialen Einrichtung.

Familie Winter

Tochter Jeanne und Kim Winter  
Enkelin Nature und Don Lothario

Jeanne und Kim verstarben im Alter auf Sixam. Ihre Tochter Nature erbte ihr Vermögen. Nature und Don waren ein perfektes Paar, als sie endlich nach Jahren zueinander fanden, nachdem sie Tochter White hatten. Sein wildes Bettleben rächte sich wenige Jahre nach der Hochzeit, als eine der Liebschaften durchdrehte und sie tötete. Beide wurden nur 45 Jahre alt. Da hatten sie gerade eine glückliche Familie mit Tochter Nana, White und Sohn Orlando.

Generation 4

White Lothario

White überlebte den Überfall von Nanas Mutter nur knapp. Zu der Zeit war sie 19 Jahre alt, ein gefragtes Model und Musikerin. Dazu schwanger von ihrem festen Freund. Dieser Tag veränderte alles. Sie verlor Kind und Freund. Musste lernen, mit den Narben in der Bauchzone zu leben und macht es heute selbstsicher zum besonderen Merkmal. Was auch gut läuft. Durch ihre Selbstsicherheit und Stärke stören keinen die Narben in der Modeszene. Und es verleiht ihr ein Wiedererkennungswert. Zur Zeit turtelt sie insgeheim mit ihrem Agenten. Zumindest nach den Medien. Beide wurden Händchen haltend und Küssend erwischt. In den sozialen Medien wurden die Bilder natürlich gepostet, weil sie ein Promi ist.

Orlando Lothario

Orlando war zum Zeitpunkt des Überfalls 14 Jahre alt und blieb körperlich unverletzt. Aber mental hatte sich bei ihm etwas verändert. Er wollte raus aus der Gesellschaft und vor allem aus dem Haus, wo seine Eltern verstorben sind. Momentan lebt er auf Sulani auf einer unbewohnten Insel ohne Strom und fließend Wasser.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13