Kapitel 3

Verliebt

Cayn Black

Mein Leben kann ich als kompliziert beschreiben. Meine Eltern sind Ärzte und wollen, dass ich in der Stadt Sunset Valley ihre Praxis mit meiner Schwester leite. Mein Studium verlief mehr als perfekt und ich bin heute Arzt. Aber ich arbeite im Krankenhaus. Landarzt zu sein war noch nie ein Traum von mir. Ich wollte schon immer im Krankenhaus arbeiten. Aber Papa versteht es nicht. Meine Schwester bittet mich täglich, zurück nach Sunset Valley zu kommen, weil sie mit der Praxis überfordert ist. Zwar hat sie einen Arzt als Unterstützung eingestellt, aber sie möchte am liebsten mit mir arbeiten. Ich liebe die Großstadt und mag es, im großen Krankenhaus zu arbeiten. Man arbeitet in unterschiedlichen Abteilungen und die Bezahlung ist vernünftig. Man kann sich als Anfänger natürlich keinen Luxus leisten, aber ein Urlaub im Jahr ist drin.

Wie jedes Jahr seit der Uni machte ich drei Wochen Urlaub auf Sulani. Da die Hotels dort sehr teuer sind, habe ich immer bei einem alten Paar zur Untermiete gewohnt. Aber diesmal nahm eine junge Frau ab und ich erfuhr, dass die Senioren kürzlich verstorben sind. Ich war traurig, weil ich sie sehr mochte. Zum Glück durfte ich bei ihr drei Wochen bleiben und genoß die Zeit. 

Ich wurde von einem schönen Geruch geweckt und folgte diesem. Viktoria bereitete Essen zu und fragte unsicher:
"Wie fandest du unsere Nacht?"
Ich konnte nicht aufhören, sie anzustarren. Dieser perfekter Körper. Am liebsten hätte ich ihn sofort erneut vernascht, aber ich antwortete:
"Es war einfach spitze. Ich würde es wiederholen, wenn du es willst."
Sie wurde rot und schaute mich überrascht an. Damit hat sie wohl nicht gerechnet.
"Wir waren betrunken und hatten keine Kontrolle über uns. Aber ich hatte auch großen Spaß. Vielleicht können wir es heute wiederholen, bevor du packst. Morgen musst du doch wieder nach Hause", sagte sie.
"Das können wir machen", sagte ich glücklich.
Viktoria ist Sängerin in der örtlichen Bar und superheiß. Ich hatte mich sofort in sie verliebt, als ich ihre Stimme am Telefon hörte. Und gestern hatten wir einen heißen Sex gehabt. Leider muss ich wieder abreisen. Mein Urlaub endet bald. 


Sie hat einen sehr lebhaften Husky, der viel Bewegung braucht. Mann, werde ich die Insel vermissen.


Viktoria

Ich habe mich in diese Gegend total verliebt. Vielleicht liegt es ja an meinen Genen, dass ich das Meer mag. Zumindest tauche ich gerne.


Und mein alter Wallace braucht bei dem ganzen Strand und Sand immer ein Bad abends.


Mein Untermieter ist ein junger Arzt vom Festland. Irgendwie funkte es von Anfang an bei uns. Mein Herz rast immer, wenn er in meiner Nähe ist. Und ich möchte immer, dass er mich umarmt oder küsst. Oder einfach nur zuhört. Dieses Gefühl Liebe ist fremd für mich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ihm fällt es so leicht hingegen.


So kam es auch, dass wir gestern einen heißen Sex hatten. 


Zunächst nur im Whirlpool. Es fühlte sich richtig an und ich wünschte mir, er müsse nicht gehen. Aber ich kann nicht fort. Etwas hält mich auf der Insel fest.


Bevor er aufstand, machte ich bereits etwas Frühstück. Irgendwie wurde mir auch kalt und ich zog mir doch dann etwas an.


Und nun war bereits sein letzter Tag bei mir. Die Vampirkriminelle Iosefina Straud kam vorbei und tat so, als wolle sie mit mir quatschen. Am Schluss hatte sie nur Hunger und verriet mir, dass meine leiblichen Eltern bei meinen Eltern waren. Mehr konnte sie nicht erzählen, weil sie anstandsmäßig nicht lauscht. Aber sie konnte nicht widerstehen und bekam mit, dass meine leiblichen Eltern nach mir suchen. Mir kamen die Tränen. 


Ich erzählte Cayn davon und freute sich auch für mich. Bald könnte ich meine Eltern treffen.


Er stand auf, zog mich vom Stuhl und küsste mich innig. Ich gab mich der Wärme in meinem Herzen hin und schlief erneut mit ihm. Ein Wimmern beendete den Spaß. Wallace musste mal und einer von uns ging mit ihm nachts raus.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13