Kapitel 8

Neuanfang

Nature

Ich bin erst heute in mein neues zu Hause in Brindleton Bay gezogen. Meine Mütter fragten mich, ob ich nicht mit nach Sixam möchte, wo sie ab morgen leben werden. Meine leiblichen Großeltern sind verstorben und haben Mama Kim sehr viel Geld vermacht. Dazu ein Anwesen auf dem Planeten. Jeanne bekam vor zwei Jahren nach einer Befruchtung in einer Befruchtungsklinik ein Kind. Dabei wurden die Gene von einem Alien genommen. Und das Kind ist ein Hybrid wie ich. 

Da das Haus vom Vorbesitzer noch möbiliert war, konnte ich ins Tierheim gehen und die Akitahündin Gracie adoptieren. Wir beide hatten uns sofort verstanden.


Ich bin wie Mama Jeanne Entertainerin.


Als ich übte, besuchte mich mein alter Nachbar Alika Kahananui aus Sulani. Dort lebten wir am Schluss, weil Mama Oma Viktorias Haus geerbt hatte. Während wir einen Film schauten, war Gracie voller Angst und ich musste sie trösten.


Nachdem er weg war, übte ich wieder. Na gut, ich spiele jetzt noch grottenschlecht und treffe kaum einen Ton. Aber es kann nicht so schlecht sein, dass Gracie davon Panik bekommt.


Irgendwie meinten heute die Leute, es ist Tag der offenen Türe. Denn es kamen noch Travis Scott und Keala Hoapili zu Besuch. Als sie sich die Kleidung vom Leib riss und mein Haus weihen wollte, schrie ich vor Entsetzen und Travis übergab sich fast. Auf Sulani kann man es machen, aber hier ist es kälter und der Anblick war ein Grauen fürs Auge. Nach der Weihung zog sie sich an und schaute Fernseher. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Also machte ich ein Getränk als Gastgeberin und lockte alle an den Tisch.


Als sie weg waren, musste ich dringend für große Mädchen und ging zu Amadeus, der Toilette.Der Vorbesitzer hat zumindest Geschmack gehabt.


Ich ging runter und hörte Keala mit der Spüle reden?


Dann war sie aber wirklich weg und verabschiedete sich von der Spüle. Gracie wollte raus und ich fühlte mich beim Spaziergang gestalkt. Die Vampirprominente Brytani Straud machte mir alles nach und sagte nur:
"Blut. Ich brauche Blut."
Da es anfing zu regnen, konnte ich mich mit Gracie im Haus einschließen, bevor mich die Vampirin beißen konnte.


Ich machte mich frisch und war dank des Spaziergangs Energiegeladen. Mit etwas Tanzen konnte ich die Energie abbauen.


Sah Leute, die ihre Kleidung unterwegs verloren hatte.


Mele Kahananui schimpfte aus dem Nichts Geoffrey Landgraab aus.


Der Promiansturm sorgte für Ohnmacht.


Und es gab ein Promihaarselfie. Nancys Haarpracht verdeckte fast das komplette Handy.


Gelaugt kam ich nach Hause und Gracie sollte schlafen gehen. Dieser Köter schaute mich so an, als würde sie sagen:
"Ne, hab keinen Bock auf dieses Kissen."
Als ich im Bett war, sprang sie doch am Ende rauf. Was für eine Logik. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13