Kapitel 4

Vertrauensbruch

Viktoria Wolf

Ich habe später Cayne geheiratet und unser Sohn Enzo hatte eine intakte Familie. In San Myshuno wurde ich von einem Talentscout entdeckt und berühmt gemacht. Ich hatte immer weniger Zwit für meine Familie, weil ich viel reisen musste.
 


Und es war eng im Apartment. Aber wir konnten uns nichts besseres leisten anfangs.



 Cayne Black

Ich liebte damals meine Vicky. Aber ich war mehr ein alleinerziehender Vater als Ehemann. Bei einem Barkeeper heulte ich mich nach ein paar Drinks sogar auch aus. Ich wollte meine Ehe nicht ruinieren. Aber ich wollte auch nicht Vicky verletzen, wenn ich nicht hinter ihrer Karriere stehe. 


Also ergab ich mich meinem Schicksal und spielte den Ehemann, der hinter der Arbeit seiner Frau steht. 


Auf meiner Arbeit habe ich viele unterschiedliche Kollegen. Einer ist sogar ein Geist. Und mein Chef ein alter Mann.


Ich arbeite überwiegend in der Notaufnahme und muss immer sehr viele Tests mit den Patienten machen. Wenn ich etwas nicht weiß, frage ich meinen Chef nach Rat.


Neuerdings fing eine Studentin bei uns an. Ihr Name ist Halia Vainuupo. Sofort flirtete sie mit mir und ich merkte, dass wir beide uns sehr ähnlich sind. Auch sind kommt aus einem Arzthaushalt. Und ist sehr gebildet. So wie ich. Dazu zeigte sie sehr starkes Interesse an meiner Person und meinem Leben. Ich kann mit ihr über alles reden, weil wir beide Genies sind. 


So passierte es, dass wir eine Affäre anfingen und sie dabei schwanger wurde. Ich nahm meine Verantwortung an und ließ sie unter einer Lüge einziehen. In den letzten Jahren konnten wir uns ein Haus leisten. Und zwar ein großes. Ich gab sie als meine schwangere Cousine aus. Anfangs glaubte es Vicky auch etwas.


Aber dann sah ich, wie sie entdeckte, was Halia in Wirklichkeit ist. Sie kochte wortwörtlich und ging ins Haus.


Viktoria

Ich hatte mich entschieden. Meine Ehe mit Cayne war am Ende und wir haben doch Enzo.
"Junge, dein Papa und ich haben uns nicht mehr lieb und wollen uns trennen. Bei wem willst du leben?", fragte ich ihn.
"Ich fragte mich schon, wann ihr euch scheiden lässt. Dieses andere Frau habe ich schon öfters mit Papa Sex haben sehen und wie sie sich Küssen. Papa ist mir lieber. Hier habe ich meine Freunde und habe später bessere Möglichkeiten in der Bildung", antwortete er.
Ich war enttäuscht von meinem Sohn. Sollte er nicht zu seiner gehörnten Mutter halten?


Ich zog die Scheidung knallhart durch und verheimlichte dabei Cayne was.


Mich zog es wieder nach Sulani. 


Ich bin schwanger von ihm. Und man sieht bereits den Bauch.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13