Kapitel 3

 Morgan

Ich bekam die Mädchen Zoey und Amanda. Die erste Zeit war schön mit ihnen und Derumk half mir viel mit den Kindern. 

Aber dann nahm die Polizei Lukas Miles wegen seinen Straftaten fest und er meinte in aller Öffentlichkeit, ich wüsste ganze Zeit sein Geheimnis und hätte ihn verraten. Dazu verriet er, dass meine Eltern auch Bankräuber waren früher. 

Alle Leute beschimpften mich dann nur noch als Abfall der Gesellschaft und meine Kinder seien das größte Abschaum auf Erden. Ich zerbrach innerlich daran, aber Erika war alles egal. Sie stand immer hinter mir und verteidigte mich bis zu meiner Flucht aus dem Dorf. 

Meiner Kinder litten am meisten darunter. Sie wurden von anderen Kindern fertig gemacht und keiner wollte mit ihnen spielen, weil es die Eltern verboten haben. 

Dr. Miles kam nach wenigen Monaten wieder und dann auch noch mit Ehefrau Iosefina Miles. Weil das Gefängnis voll war, bekam er eine Fußfessel und durfte nur mit Absprache das Dorf verlassen. Denn der nächste Arzt war 800 km entfernt und in Zeit nach seiner Verhaftung starben viele Menschen, weil sie keine medizinische Versorgung hatten und der Weg zu weit war, wenn es ein akuter Fall war. Inoffiziell wurde er vom Bürgermeister zurückgeholt, weil er sein Dorf sterben sah. Dann biss er lieber in den sauren Apfel und hatte einen Straftäter als Arzt.

In der Schule wurden meine Töchter noch übler gemobbt als vorher. Ständig war etwas zerstört von ihnen. Mal landeten ihre Sachen im Schulpool. Dann wurde ihre Kleidung zerstört. Die Schulhefte angezündet. Die Haare geschnitten. In die Haut geritzt. Die Eltern und die Schule meinten, es seien nur Kinder und meine Kinder hätten es verdient. Und die Sprüche waren schlimmer als die körperlichen Taten. Nach der Schule schlossen sie sich immer ein und weinten bitterlich. 

Keiner wollte meine Farm kaufen und ohne das Geld konnte ich nicht wegziehen. Mir tat es in der Seele weh, wie meine Mädchen gelitten hatten, aber ich wendete mich sogar an die Schulbehörde und die sagten auch nur, es seien nur Kinder und sie meinen es nicht ernst. 

Dann eskalierte alles vor wenigen Tagen. Sie kamen nackt im Herbst nach Hause und hatten überall Verletzungen. Sie sahen verprügelt aus und die Füße haben stark geblutet. Ich nahm mein Erste Hilfe Set und verarztete beide Mädchen. Während sie sich duschten und anzogen, rief ich bei Derumk an, der inzwischen mein Ehemann war, aber wegen der Arbeit in Windenburg lebt. 

Ich konnte sofort einziehen, wenn ich will. Zwei reiche Schwestern hatten auch vor wenigen Tagen die Farm gekauft und waren bereit, sofort einzuziehen. 

Ich telefonierte mit ihnen und sollte nur die Tiere schnell füttern, bevor ich gehe. Die Zweitschüssel hatten bereits die Schwestern und ich sollte nur noch abschließen, wenn ich gehe und die Schlüssel in den Briefkasten werfen.

Dann packte ich alle Sachen ein und brachte sie unbemerkt zu meinem Truck. Die Mädchen trug ich auf den Rückbank und machte sie fest. Nachdem ich die Schlüssel in den Briefkasten geworfen hatte, fuhr ich nach Windenburg. 

Als ich seine Adresse fand, blieb mir die Spucke weg. Er hatte nie erwähnt, so ein großes Haus zu haben. 

Mit Tieren. 


Und einem Garten.


Er wartete in der Türe und kam mir entgegen, als er meinen Wagen sah. Der Anblick der Mädchen ließ sein Herz fast stehen und er meinte, wir packen alles in den Hausflur und bringen dann die Mädchen ins Krankenhaus. 

Im Krankenhaus mussten sie zwei Wochen bleiben, weil der letzte Angriff der Mitschüler zu weit ging. Vor allem mussten die Beine erstmal richtig heilen. Ich zeigte aus der Ferne die Schule und die Schulleitung an, nachdem ich um ein Bericht für die Polizei bat im Krankenhaus.

Der Schulleiter musste sich äußern, warum zwei Schüler krankenhausreif geprügelt worden sind und die Sachen zerstört wurden. Er leugnete in meiner Gegenwart nicht mal, dass er von den Problemen wusste. Wie damals sagte er, es seien unschuldige Kinder in der Schule, die eben nur einen schlechten Tag hatten. Als er noch meine Kinder beleidigte, sah die Behörde rot und warf ihn raus. Die Lehrer wurden abgemahnt und mussten zu einer Anti-Mobbing-Schulung gehen. 

Natürlich waren jetzt die Eltern beleidigt und sahen ihren Fehler im Umgang mit den eigenen Kindern nicht ein. Obwohl sie noch so jung waren, mussten alle Kinder zur Strafe für eine Woche ins Jugendgefängnis, um ihnen zu zeigen, wie es ausgehen kann, wenn sie so weitermachen. Vor allem konnten die Eltern den neuen Direktor nicht mehr schmieren wie den Vorgänger. Der neue Direktor wurde absichtlich von der Behörde ausgesucht, weil er so streng ist, dass alle vor ihm Angst haben. Vor allem nimmt dieser Mobbing sehr ernst und wirft sogar die Mobber von der Schule, wenn es sein muss. Da ist diesem das Alter der Kinder egal. 

Leider war es zu spät für meine Töchter. Sie haben jetzt Angstzustände, wenn sie nur an Schule denken und besuchen eine stationäre Therapie für Mobbingopfer. Denn ein normaler Schultag ist mit den psychischen Folgen nicht zu bewältigen. Und in der Klinik bekommen die Schüler Homeschooling, damit sie keinen Stoff verpassen. 

In der Zeit klaute uns auf dem Hof ständig ein Fuchs Eier. Aber wir planten es ein. Er muss doch auch von etwas leben. Oder sie. Keine Ahnung, welches Geschlecht das Tier hat. 

 

Und mein Liebster liebt seine Tiere über alles. 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13