Kapitel 3

 Joseph

Wir hatten drei schöne Urlaubstage in Mount Komorebi und wirlich jeder hatte Spaß. 

 

Gegen Mitte des Urlaubes machten Morgan und ich einen Zweisamkeitstag. Es begann im Onsen.

 

Und endete im örtlichen Restaurant. Warum waren viele nackt und trugen Papiertüten?

 

 Noch am gleichen Abend teilte uns Morgan mit, dass sie schwanger sei. Ich war total happy. Nachwuchs mit meiner Ehefrau. Aber Morgan war besorgt wegen ihrer Erfahrung. Sehr oft hatte sie Kinder verloren und wollte früher mit uns abreisen, damit wir zu Hause alles für den Nachwuchs planen können und sie zum Frauenarzt des Vertrauens kann. 


Juniper spürte die Veränderungen im Haus und wollte mehr als sonst Knuddeln. Dazu folgte er gerade mir überall hin. Als hätte er meine Veränderung zum Magier gespürt und war nur neugierig auf seinem neuen alten Menschen. 

 

Ich hatte in meiner Unsterblichkeit wirklich alle Berufe durch und einige Wesen kennengelernt. Am interessantesten fand ich die Magier. Und für meinem neuen Job musste ich einer werden. Als Paranormal muss ich übernatürliche Kräfte besitzen. Damit meine ich keine Muckis.

 

Morgan kam besorgt auf mich zu und sagte:

"Schatz, pass bitte auf, dass uns deine Geister keine Probleme machen. Rose macht uns bereits genug Sorgen und der ständige Besuch von Untoten prägt sicher noch bald den Nachwuchs."

"Das verspreche ich dir", sagte ich und küsste sie zärtlich auf die Lippen.

 

Ich verstand nicht, was sie meinte. Na gut, öfters schauen Untote vorbei oder seltsame Gestalten suchen meine übernatürliche Hilfe. Da muss man sich doch keine Sorgen machen. Bisher wurde nichts geklaut und die Kinder lernen etwas fürs Leben.

 

Rose wurde älter und seltsamer. Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie entwickelte Reißzähne. Da beichtete mir Morgan, dass der Vater von Rose ein Vampir war, der aber von einem Vampirjäger ermordet wurde. Rose selbst kannte diese Wahrheit nicht und war angepisst die erste Zeit.

Und ihr heutiger Mann Will Van Helsing ist ein Nachkomme von Graf und Gräfin Straud. Die einst mit brutaler Hand die Vampirwelt regierten. Aber Vampirjäger rotteten den Clan soweit aus. Dachte man. Der Vater von Rose war ein treuer Anhänger der Strauds und verstarb, als er seine Herrin beschützen wollte. 

Diese Herrin beschützte mit ihren Körper den kleinen Will, als dieser noch ein Baby war. Der Vampirjäger Van Helsing ermordete die Gräfin und brachte es nicht übers Herz, das Kind zu töten. Er versprach ihr, sich gut um das Kind zu kümmern, bevor sie ihren Verletzungen erlag. 

Mit seiner Frau adoptierte dieser Will und beide zogen ihn als das eigene Kind groß. Nun musste in der Ecke gedrängt Van Helsing beichten, was er wusste und was er getan hatte. Will riss sich das Schutzamulett vom Hals und verwandelte sich sofort in ein Vampir. Rose konnte ihren Mann gerade so hindern, den Ziehvater zu töten. Der alte Mann meldet sich seitdem nicht mehr bei dem Paar und Rose lebt mit Will in Forgotten Hollow.

Dabei verdankt Will dem Ziehvater das Leben. Durch das magische Amulett wurde seine Kraft versteckt all die Jahre. Dadurch waren die Vampirjäger sich sicher, dass es keine Strauds mehr gibt. Oder Anhänger von den Strauds. 


Und meine Kinder Xavier und Yasmin sind Magier. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt der Zeugung nur ein Unsterblicher war und noch nicht ein kompletter Magier.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13