Kapitel 6

 Ben

Ich muss sagen, dass meine Mutter immer noch so hot wie in jungen Jahren ist. Vor allem ist mir damals als Teenager im Schwimmbad etwas Peinliches passiert. 

Meine Kumpels und ich waren im Sommer im Schwimmbad und wir begafften ganze Zeit eine attraktive Blondine, die ihre Runden durchs Becken zog. Sie hatte eine perfekte Figur und lange, blonde Haare. Dazu war sie sehr sportlich. 

Meine Kumpels sprangen rein und stahlen ihren Bikini, bevor sie etwas tun konnte. Nackt und hilflos schwamm sie zum Beckenrand und bat den Bademeister, ihr das Handtuch zu reichen, wenn sie aussteigt. Dieser lief sowas von rot an und suchte vier Teenagerjungs, die ihr Bikini im Wasser ausgezogen hatten. 

Sie stieg errötet aus und bekam sofort das Handtuch, was sie sich umwickelte. Als sie sich umdrehte, wurde ich blass. Meine Freunde sabberten und bemerkten erst zu spät, dass sie auf sie zeigte. Dazu hatte der heiße Körper das Gesicht von meiner Mutter. Und ich war steif wie sonst was in der Badehose, seit sie nackt aus dem Pool stieg. 

Schnell rannte ich aufs Klo und musste mich "erleichtern". Meine Freunde mussten den Bikini zurückgeben an meiner Mutter und die Sachen packen. Sowie das Grundstück verlassen. Ich machte unbemerkt mit, damit meine Mutter nicht bemerkt, was mit mir los war. 

Seitdem muss ich mich immer wieder beherrschen, wenn meine Mutter mal wieder jugendlich rumläuft und zeigt, dass man auch mit Ende 40 wie 20 aussehen kann. Vor allem geht sie optisch mit ihren perfekten Rundungen und faltenfreien Aussehen teilweise als 19 durch. Und das nach mehreren Schwangerschaften.

Aber sie sagte mir damals, sie hasst ihr Aussehen über alles. Am liebsten hätte sie zumindest ein paar Falten und Fettpolster. Selbst dann wäre sie immer noch attraktiv auf eine Art, aber nicht mehr für meine Altersgruppe um die 20. Sondern eher für ihre Altersgruppe Ende 40 und höher. Denn immer wieder hat sie Verehrer und wird ständig sexuell belästigt. Sogar Sprüche wie "Puppe, komm zu deinem Daddy" bekommt sie sehr häufig zu hören. Der Ehering an ihrer Hand juckt die Männer nicht mal.



Bevor ich meine heutige Frau hatte, ging ich mit vielen Frauen aus. Und hatte sie im Bett.

Das ist meine heutige Ehefrau Gigi mit unserer Tochter Hazel. Sie ist Tierärztin und kam immer wieder zu uns, wenn ein Tier krank war. Dabei kamen wir uns mit der Zeit näher, hatten Dates und ich hatte keine Lust mehr auf andere Frauen und wollte nur noch sie haben. Ihr ging es nicht anders.

Sie verließ für mich Henford am Bagley und zog bei mir ein. Die Hochzeit kam genauso schnell wie Hazel. Ich bin heute ein Farmer und betreibe mit der Familie meiner Frau den Hof in Windenburg. 

Mama zog inzwischen nach Henford zurück, weil sich dort die Männer mehr beherrschen können. Und sie das Stadtleben satt hatte ohne Papa. Sie war immer depressiv seit Papas Tod und lebte in Henford wieder auf. 

 

Morgan

Ich war sehr überrascht, dass ausgerechnet die Herzensbrecherin Mandy geheiratet hatte damals und nun Tochter Jodie hat. Mit ihrem Mann und Zoey kaufte sie einen Hof in meiner Nähe. Mandy hat ihre kriminellen Akte nicht ganz aufgegeben. Ihr Ehemann Vaea Topasna ist Countrymusiker und sehr reich. 

Zoey hingegen hat ihre Beziehung in den Sand gesetzt, weil sie immer nur für den Job  lebte und ihren Partner und ihr Kind vernachlässigt hatte. Deshalb hatte er sie mit dem Kind verlassen und heute hat das gleiche Kind eine tolle Adoptivmutter und Zoey hat keinen Kontakt zu ihr. Mir tut es in der Seele so weh, dass sie ihr Kind verloren hat. Aber sie juckt es nicht. Sie meint, eine Kind gehöre nicht in ihrer Lebensplanung und hätte es beim Vater besser. Warum ist Zoey so kalt gegenüber dem eigenen Kind? Ich verstehe es nicht.

 

Ich wohne auf der Farm, wo ich früher lebte. Gigis Familie zufällig die Familie, die damals die Farm gekauft hatte. Sie zog damals nach Windenburg in mein dortiges Haus, wo Ben mit Gigi lebt.

Leider gingen kurz nach meinem Einzug ein paar Tiere ins Jenseits. 

Aber es ist wie früher. Die Farm in Windenburg wurde zu groß für mich und ich wollte schon länger eine Verkleinerung haben. Dazu Abstand zu Derumks Tod finden. Dort erinnerte mich alles an ihm. Hier erinnere ich mich an meine schöne Kindheit und habe sogar Freunde noch im Ort.

 

Und die Nachbarn sind zufällig die Kinder von damals, als ich fortging mit den Zwillingen. Sie haben eigene Familien gegründet und leben immer noch auf den Farmen der toten Eltern. 

"Morgan, du bist die Schönste auf der ganzen Welt", sagte Zane Watson und versuchte mich vor den Augen seiner Frau zu küssen.

Ungläubig schaute sie zu, wie er versuchte mich zu küssen, was ich aber abwehrte. Beide gingen raus und stritten sich beim Gehen. 

In dem Pub war Frauenabend und ausgerechnet Leon Michael war da. Ich hatte mich schon länger in ihm verliebt. Er ist in meiner Altersgruppe und sieht noch toll aus. Dazu passt die Chemie.

 

 Er wohnt gegenüber vom Pub. 

Als wir rausgingen, begann es zu regnen und wir rannten in sein Haus. Dort fielen wir auf sein Gästebett und lachten nur. Ich war sehr betrunken und er genauso. Im nächsten Moment gestanden wir uns die Gefühle und küssten uns innig. 

 

"Du bist ja klitschnass. Ich gebe dir ein Hemd von mir und du ziehst dich komplett aus", sagte er.

Ich lief rot an und gab ihm meine Wäsche und zog eines seiner Hemden an. Er kam anschließend aus dem Bad und musterte mich. Ich musste aufs Klo und wollte ihn nicht stören, wenn er badet. Jetzt stand er nackt vor mir und  trocknete seine Haare. 

Ich kam auf ihm zu und ließ sein Hemd runterrutschen. Als er mich nackt sah, sah ich, wie er mit sich am Kämpfen war. Dann trug er mich zu seinem Hauptbett und wir hatten Spaß. 

Am nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen auf und fühlte mich einfach nur gut. Seine Wärme machte mich glücklich und ich wollte diesen Moment nicht beenden. Da der Damm endlich gebrochen war, fragte er mich:

"Sollen wir aufstehen?"

Ich rutschte mehr in seine Arme und küsste ihn.

"Ich wünschte, wir könnten. Aber ich muss nach Hause und den Hof pflegen. Und du bald zur Arbeit", sagte ich und stand auf. 

Meine Kleidung war noch im Trockner und ich durfte bei ihm Baden. Ich rechnete nicht damit, aber ich war schwanger von ihm. Er wirkte erstmal irritiert, dann freute er sich darüber. 

 Leon Michael

Ich bin seit Jahren in Morgan verliebt. Seit der Schule. Aber dann kam der verstorbene Arzt und Derumk. Ich ging in eine andere Stadt und heiratete dort meine erste Ehefrau. 

Mein Herz hatte Morgan nicht vergessen und sie merkte es. Also kam nach zwei Jahren Ehe die Scheidung. Nach mehreren Scheidungen bin ich eigentlich mit dem Thema Heiraten durch. Und Kinder gab es auch nie. Und jetzt werde ich im Alter Vater. Und die Mutter ist meine Traumfrau. Ich habe Angst. Angst vor den Folgen. Wie wird mein Leben jetzt weitergehen? 

 

 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13