Kapitel 2

 Emilia Forze

Ich übte immer mehr mit der Kugel und wurde langsam besser. Zum Glück habe ich nette Geister als Mitbewohner und keine unfreundlichen Geister. 

Manchmal habe ich natürlich auch Hunger. Aber warum erwische ich immer die alten Männer?

Ich treffe Sho immer wieder in der Vampirlounge und so langsam werden meine Gefühle für ihn einfach stärker. In seiner Gegenwart bin ich immer so glücklich. Wobei er meistens nur Sex möchte. 

Natürlich lese ich gerne Vampirbücher und lerne daraus. Selbst ein Vampir ist ein ewiger Schüler.

Immer öfters geschehen im Haus seltsame Sachen. Neulich hatte ich Geisterschleim im Badezimmer auf dem Boden. 

 Ich entdeckte sogar das Programmieren für mich. 

Die Beziehung zu Sho wurde immer ernster und ich wollte so innerlich, dass er sich scheiden lässt. Aber er verweigerte diesen Schritt und sagte nur, er liebe immer noch seine Frau über alles. Und was bin ich bitte für ihn?!

Und dann lernte ich Guidry kennen. Der Geist ist sehr charmant und sehr alt. Dazu kennt er sich mit Geister aus, was ich als ungewöhnliches Hobby finde. Für einen Geist.

Und dann wurde ich jetzt auch noch schwanger.

Ich teilte Sho diesen Umstand mit und dieser wollte mit dem Nachwuchs nichts zu tun haben. Dann ging er und Guidry tröstete mich den ganzen Tag. Was ist Sho nur für ein Arsch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13