Kapitel 6

 Amanda

Die Kinder wurden größer und begannen ihre Eltern zu vergessen. Dabei gab ich mir Mühe, dass sie niemals ihre Eltern vergessen. Aber es ist so schwer. Neue Erinnerungen überdecken die alten, wenigen Erinnerungen mit Therese und Richard.

Dafür wurde ich von meinem Ex-Chef Zane Adam kontaktiert. Er fand heraus, dass ich wieder im Land bin und wollte mich sehen. Leider musste er diese Zicke Yessika heiraten, obwohl er für sie nichts empfindet. Und umgekehrt. Die geht ihm nur fremd. Aber für die reichen Eltern spielen beide das glückliche Ehepaar und denken nicht mal daran, was sie eigentlich wollen. Er eine kluge Frau und sie nur Sex  mit vielen Männern.

Wir begannen uns zu daten und meine alten Gefühle kamen hoch. Damals waren wir bereits auf einer Wellenlänge und Sensenmann war schnell Geschichte. Dieser wollte nur seinen Spaß und zog die Arbeit vor. Mit Zane kann ich über alles reden und er versteht mich ohne Worte. 

 

Ich war natürlich auch nach den Dates immer total geschafft. Er laugte mich, was mir gefiel. In einer mentalen Form. 


Unsere Liason wurde langsam ernst und er verbrachte fast jeden Abend mit mir. An seinem Ansehen oder den Stand seiner Eltern in der Gesellschaft dachte er schon lange nicht mehr. Wir waren und sind so glücklich miteinander.

Die Kinder habe ich aber nie vergessen. Sie vermissten immer noch ihre Eltern und erinnerten an etwas. An ein Versprechen. 

Aber mein Zane lenkte mich immer wieder ab, bis er mich daran erinnerte. Immerhin erzählte ich ihm irgendwann von dem Versprechen, den ich Therese eins gab. Er wollte mir helfen, ein Mittel zu finden, wie man Geister belebt. 


Und ich wurde auch noch schwanger. Zane freute sich über seine Vaterschaft und wollte etwas erledigen, bevor er zu mir steht und seine Frau verlässt.

Die Kinder begannen wieder aus irgendeinem Grund glücklich zu werden. 

Zane ließ sich scheiden und stellte mich seinen Eltern vor. Sein Vater mochte mich nicht sehr und seine Mutter war eine oberflächliche Frau. Beide standen immer noch hinter der Entscheidung, ihn mit Yessika zu verheiraten. Aber er wollte an meiner Seite sein und wechselte deshalb das Unternehmen. Dazu zog er zu mir und machte mir bei einem Date einen Antrag. Ich sagte natürlich Ja. Was sonst. Er ist mein Seelenverwandter. Sowas spürt man. 

Und er half mir ein Mittel für mein Versprechen zu finden. Ein teures Mittel für 8.000 Simleons von einem Magier. 

Als meine Schwester das Geschenk öffnete, fand sie Ambrosia darin. 

"Aber Schwester. Es ist die verbotene Speise. Woher hast du sie?", fragte sie erstaunt.

"Das ist unwichtig. Aber es sollte dich beleben und jünger machen laut der Quelle", antwortete ich. 

In der Bar aß sie es und wurde wirklich wieder lebendig und junge 18 Jahre alt. 

Therese

Ich lebe. Und bin wieder 18 Jahre alt. Meiner Schwester bin ich so dankbar. 

Die Kinder freuten sich, mich zu sehen. Aber ich wollte sie nicht ihrem gewohnten Umfeld entreißen. 

Lilien ist inzwischen eine junge Erwachsene und Ingenieurin. Sie weiß bis heute nicht, dass ich ihre Mutter bin. 

Hiroshi hat inzwischen sogar eine eigene Familie gegründet und geheiratet. 

Ich zog nach San Myshuno in ein Apartment.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13