Kapitel 8

 Therese

Der Ruhm stieg mir langsam zu Kopf und ich liebte diese Aufmerksamkeit. Leider zu sehr. Wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme, werde ich immer so traurig.

Meine Musik verkauft sich in der ganzen Welt und machte mich reich. 

Manchmal hatte ich auch Tage, wo mir alles peinlich war. 

Das eine oder andere Tattoo ist auf meinem Körper gewandert.

Meine Fans schenken mir teure Sachen. Ich frage mich da, wie viel Geld die bitteschön haben.

Mit Freunde treffe ich mich auch regelmäßig. 

Und ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Den Lehrer Sho Richards. Er ist ein hübscher Vampir übrigens. 

Leider habe ich inzwischen Morgenübelkeit. Meine größte Angst ist wieder ein Kind zu erwarten.

Meine Schwester Wilma hatte sich in mich verliebt und einmal hatten wir einen heißen Abend. Als ich meinen Fehler bemerkte, versuchte ich ihr zu erklären, dass es nicht geht. Sie wurde traurig und wollte mich küssen, aber ich wies sie ab. Traurig ging sie nach Hause und mied mich eine zeitlang.

Und natürlich war ich wieder schwanger.

Ich erzählte Sho von dem Kind und er zog sofort bei mir ein. Nicht nur das. Wir heirateten sogar und er nahm meinen Namen an. 

Mein Kinder Zane und Wilma zogen nach Evergreen Harbour. Zane arbeitet im Büro und Wilma als Köchin. Beide wollen keine Kinder haben und fokussieren sich eher auf die Karriere.

Wilma lebt nun nur noch mit Ehemann Zane und Tochter Gina in Oasis Springs. Gina ist aber ein Sorgenkind. Sie macht nur Ärger.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13