Kapitel 6

 Victorian Forze

Mein Leben ist so kompliziert. Alles ist so kompliziert dank meiner Mutter Emilia. Von meinem Stiefvater Benito erfuhr ich, dass sie früher unter Menschen lebte und für alles offen war. Aber seit sie in Forgotten Hollow lebt, soll sie sich verändert haben. 

 Auf einmal legt sie wert auf alte Vampirtraditionen. Vor allem schaffte sie es in den Vampirrat und muss diese Traditionen mit den anderen Alten am Leben erhalten. Leider haben wir junge Vampire keine Lust auf diese Regeln und hauen in andere Städte ab, wo wir unter Menschen leben. Und die Menschen sind eindeutig anders drauf heute als damals. 

Manche heiraten sogar Vampire oder Aliens. Oder Meereswesen. Werwölfe und so weiter. Die Zeiten haben sich geändert. Ich floh nach einem Streit mit Ersparten nach San Myshuno und wollte meinen leiblichen Vater finden. Was ich auch tat. Sho Stone scheint nur das Eine im Kopf zu haben und mein Halbbruder Xanten ist ein verrückter Wissenschaftler, der Waffen für die Regierung baut. Therese Stone ist viel unterwegs und sieht ihre Familie sehr selten. Sicher flüchtet sie nur vor der Wahrheit, dass ihre Ehe am Ende ist.

Ich adoptierte Katze Alex als Kätzchen. 

Mama versucht sich immer noch in mein Liebesleben einzumischen. Dabei hat sie mir alle Freundinnen vergrault und ich kann mich einfach nicht gegen ihren Einfluss wehren. Manchmal kommt sie sogar zum Trainieren vorbei und sagte mir dann, ich solle endlich die Nachbarstochter heiraten. Aber ich habe gar keine Gefühle für sie. 

Als Autor verdiene ich Geld. 

Ist das nicht niedlich?


Selbst im Nachtleben verfolgt sie mich und versucht zu verhindern, dass ich andere Frauen kennenlerne aus diese eine Vampirin. 

Dabei hat die Stadt nette Frauen und viele mögen mich schon alleine wegen meinem Aussehen. Aber ich suche nach der perfekten Frau und nicht nach Frauen, die mein schönes Gesicht lieben.

Eine zeitlang datete ich das Alien Gabian Jaleel. Sie wurde sogar schwanger von mir. Aber sie datet inzwischen einen anderen Mann. 

 Und Janet Bauer ist eine tolle Wahl in meinen Augen. Aber Mama findet sogar an ihr etwas, was ihr nicht gefällt. Sie ist ein Mensch. Dabei war sie selbst früher mit Menschen sogar liiert. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13