Kapitel 3

 Emilia Forze

Natürlich trainiere ich immer noch meine Kräfte.

Mit Sho bekam ich Sohn Victorian. Leider zog Therese mit ihrer Familie in eine andere Stadt und Sho brach den Kontakt zu mir ab. Und um seinen Sohn kümmert er sich auch nicht mal. 

Trotzdem nahm ich mir hin und wieder eine Auszeit von Muttersein. Denn Victorian war sehr anstrengend und abends mal ausgehen muss einfach drin sein. 

Dann musste ich ausgerechnet mit diesen Guidry schlafen. Er war so gut im Bett. 

Leider können die Geister auch verstimmt sein. Sehr verstimmt sein. Sie jagen dann jedem Angst ein. 

Guidry war ein heißer Lover. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Leider war auch er am Ende nur auf eine Sache aus und ich machte Schluss mit ihm.

Victorian ist so ein süßer Junge.

Manchmal verirrten sich Fremde in mein Haus und opferten (un)freiwillig ihr Blut. 

Woher kam nur diese Puppe? 😰

Bevor wir uns trennten, kaufte ich noch Ambrosia und belebte ihn. Aber irgendwie klappte es einfach nicht wie geplant. Er ist immer noch ein Geist.

Dann lernte ich den alleinerziehenden Vater Benediktus Anansi kennen. Er ist auch ein Vampir und hat bereits zwei Töchter im unterschiedlichen Alter. Seine tote Frau war ein Mensch. Ich hoffe, daraus wird etwas ernstes.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13