Kapitel 7

 Therese

In San Myshuno entdeckte ich sogar ein großes Spa und musste es ausprobieren. Die magischen Hände der Masseure und Reflexologen waren so entspannend. In der Sauna kann man Entspannen. Sport kann man auch machen. Meditieren. Und Yoga natürlich.


In den folgenden Jahren wurde ich eine erfolgreiche Musikerin und Sängerin. Fand Sponsoren und veranstalte gerne Konzerte. 

Meine Songs schreibe ich selbst und nehme sie auch auf. Manchmal lausche ich zum Entspannen meiner eigenen Stimme. 


Zu Freunde und Familie habe ich aber immer noch engen Kontakt. Auch zu Lilien inzwischen. Seit sie weiß, dass ich ihre Mutter bin, will sie mit mir Zeit verbringen. 

Sobald ich das Haus verlasse, bin ich von Fans umgeben und Paparazzi. Natürlich mache ich etwas Fan-Service und beantworte nach Laune die Fragen der Medien. 

Mein Leben ist durch den Ruhm komplett anders und ich merkte, dass Richard ein Stein im Weg war. Er verbot mir ja alles, was mit Karriere zu tun hatte. Mein Leben wäre ohne ihm eh besser verlaufen.

Aber jetzt habe ich keinen Lebensgefährten und meine Kinder führen ihre eigene Leben. Vince ist mittlerweile mitten in der Pubertät und Wilma erst reingekommen. Dazu leben sie bei meiner Schwester Amanda und ihrer Familie. Ich wollte damals die Kinder nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen und ließ sie bei meiner Schwester.

Vor allem, weil ich mich noch einleben musste. Nachdem man lange Tod war, muss man erst wieder lernen, dass man Bedürfnisse hat, die man erfüllen muss.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13