Kapitel 9

 Gina Adam

Ich war damals in der Schule eine gute Schülerin, obwohl ich öfters mal Mist baute und Ärger von den Lehrern bekam. Mal brannte ein Rucksack. Dann klaute ich alle Klamotten von Mitschülern und hing sie an der Schulfahne. Auch die Unterwäsche. Sie waren gezwungen, nach der Schule nackt über den ganzen Schulhof zu rennen und ihre Sachen zu holen. Ich filmte es und lud es unter einem gehackten Account hoch. 

Die Gepeinigten verließen dann die Schule, weil sie das Gespött waren und der angebliche Hochlader des Filmes wurde von der Schule geworfen und angezeigt. Ich wählte nur die Petzen als Hochlader aus, weil sie mir gefährlich hätten werden können. 😈 

Einmal überredete ich einen Jungen, mit einer Mitschülerin zu schlafen, die ich nicht leiden konnte. Sie war nach Sport alleine in der Umkleide und er kam rein. Zog sich eine Sonnenbrille und Skimaske an und komplett aus. Dazu ein Kondom an. Er drückte sie gegen die Wand, drang in sie ein und ich filmte alles. Damit erpresste ich sie eine Weile, bis sie die Schule verließ. 

Dann klaute ich hier und da. Hackte mich ins Schulsystem unbemerkt und veränderte die Schulakte von einem oder anderen, den ich nicht leiden konnte. 

 Am Witzigsten war die Aktion, wo ich eine Mitschülerin unter Drogen stellte und sie mit jeden Jungen aus der Klasse schlafen ließ. Sie wusste am nächsten Morgen nicht mal, warum ihr Unterleib so schmerzte und ich bezahlte die Jungs mit meinem Körper, damit sie schweigen.

Mein Cousin Vince fand heraus, was ich tat, aber er meldete mich nie der Schule. Er versuchte mich zu meiden und wollte sogar einmal mit Mama reden. Aber ich fing ihn ab und sagte, dass sie arbeiten sei. 

 

Dann schwamm ich ein paar Runden und beobachtete dabei meinen Cousin. Er wirkte etwas ängstlich. Als würde ich kleiner Engel ihm etwas antun, wenn er ein falsches Wort sagt. Also ging er wieder.

Immer wieder kamen Verwandte und Freunde vorbei, um mit uns Zeit zu verbringen. Dabei konnte ich mich selten beherrschen und wurde schelmisch.

Amanda

Meine Ehe war am Ende und ich wusste es. Zane hielt sich am Ende komplett aus der Erziehung von Gina raus und ich musste immer wieder in die Schule fahren, wenn sie bei etwas erwischt worden ist. Dabei hatte sie doch alles. Geld. Ein großes Haus. Was fehlte ihr nur? Dazu war Zane auch noch gemein zu mir. Ständig kritisierte er alles, was ich machte.

Und ich litt unter meiner Tochter. Ständig machte sie Probleme und ich bekam auch etwas davon ab.

Zane

Ich hatte seit zwei Jahren eine Affäre mit einer Witwe namens Jacky Förster. Sie hat auch ein Kind. Aber ein Teenager, der hochintelligent ist. Mit dem Jungen verstehe ich mich gut und sie weiß nicht mal, dass ich verheiratet bin. Jedes Mal ließ ich mein Ehering zu Hause, wenn ich bei ihr war. Ich ich liebe sie sehr. 

Ich schrieb sogar öfters mit ihr und musste aufpassen, dass meine Frau mich nicht durchschaut. Und anscheinend tat sie es auch nicht. Aber an einer Scheidung dachte ich auch schon seit einer Weile. Ich habe mich bereits für die neue Flamme entschieden.

Jacky ist wie ich in den 50ern und sehr ungewöhnlich vom Aussehen. Sie meint, ihr Vater sei der Anführer der Totenwelt. Ihre menschliche Mutter hatte sich in ihm verliebt und sie auf der Erde aufgezogen. Dann folgte sie ihm ins Jenseits als seine Königin der Toten. 

Leider durchschaute mich ausgerechnet meine Tochter. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir nur etwas für ein Stück einstudieren. Aber sie schaute mich prüfend an und ging ohne eine Nachfrage wieder ins Haus.

"Du hast es deinem Kind noch nicht gesagt, dass ich deine Freundin bin?", fragte Jacky überrascht.

"Noch nicht. Sie sollte es besser nicht wissen", antwortete ich. 

Ich kenne meine Tochter. Sie wird sicher irgendwas Böses planen, um mich fertig zu machen. 

Gina

Mein Vater ist ein Betrüger und ich muss ihn bestrafen. Mit etwas mehr Taschengeld kann er mich zum Schweigen bringen. Sonst petze ich alles Mama. 

Papa schläft mit diesem Weib. Ich machte Bilder und speicherte sie für alle Fälle. Er zahlte mir sofort das mehrfache an Taschengeld, als ich Mama diese Bilder zeigen wollte.

Leider trennte sich Papa von Mama und wir zogen in ein Kaff namens Henford am Bargley. Hier wurde Mama geboren und ich fand meine Ruhe bei den Tieren. 

Unser Haus ist eine alte Scheune im Niemandsland. Nur umgebaut worden zu einem Wohnraum.

Amanda

Therese bekam mit Sho Sohn Xanten. Mein Neffe war mir unglaublich unheimlich vom ersten Tag an. Seit seiner Geburt hatte er eine komische Ausstrahlung, die ich nicht deuten konnte. Und seine Augen sind seltsam. Therese wurde sogar für ihren Mann ein Vampir und zog zu ihm nach Forgotten Hollow.

Meine Familie hat sich in einer Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Bisher war Gina ruhig und die Schule meldete sich nicht. Oder die Polizei. 

In der Vergangenheit klingelte die Polizei und beschuldigte meine Tochter, dass sie Konten in den Sozialen Medien gehackt hätte und darüber unsittliche Videos verbreitet. Die Jugendlichen litten immer noch unter den Folgen und zeigten sie an. 

Ich war so geschockt über ihr Handeln. Gina musste sich entschuldigen und spielte es so gut, dass sie mit einem blauen Auge davon kam. Meine Schwester Therese war inzwischen eine Diva geworden durch den Ruhm. Ich ertrug sie nicht mehr so wie früher.

Im Pub traf ich Uwe von Xanten wieder. Er wurde Meeresbiologe. Vor der Schule und dem Unfall spielten wir immer zusammen. Als wir uns trafen, war er noch Single und besuchte seine Schwester. Eigentlich lebte er seit Jahren auf Sulani. Sofort verliebten wir uns und wurden ein Paar. Wir führten eine Fernbeziehung. Später zog ich zu ihm und wurde seine Frau. Sowie die Mutter von seiner Tochter Berry.

Damit meine Tochter nicht immer Mist baut, legten wir einen Garten an. Sie würde immer ewig Rumbuddeln und Blumen gießen.

Dazu kränkelte sie viel, obwohl wir in der Natur leben. Ich war so verzweifelt.

Gina hat folgende Eigenschaften: Familienbewusst, Böse, Geek. Und ist Hackerin.





 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13