Kapitel 2

 Therese

Ich war total überrascht, als mich mein Liebster in ein teures Restaurant einlud. So romantisch war Richard schon lange nicht mehr und das machte mich misstrauisch. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er etwas plant oder nur wieder abhauen will. 

Während wir auf unser Essen warteten, wirkte er nervös. Ich bestellte für uns Irish Red Velvet Hot Chocolate und Hackbraten mit Gemüse, weil es auf der Tageskarte stand und lecker klang. Natürlich schenkte er mir Rosen und Pralinen. Hielt meine Hand und ich war so verliebt in ihm in dem Moment.

Nachdem unser Essen kam und wir auf das Dessert warteten, offenbarte er, dass er sich vor 20 Jahren hat sterilisieren lassen. Aber er ließ sein Sperma einfrieren, falls er doch Kinder haben möchte. Und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür, sie zu benutzen. Ich war zunächst total überrumpelt. Eine Schwangerschaft würde meine Figur vernichten und ich hatte ein anderes, größeres Problem. 

Mehrere Schwangerschaftsteste waren seit einigen Wochen positiv und ich wusste, dass ich mit Hiroshi Zwillinge erwarte. Hiroshi weiß noch nichts davon, nur mein Arzt und ich. 

"Schatz, ich bin schwanger. Mit Zwillingen", sagte ich zu Richard. 

Ich erwartete, dass er wütend wird oder sonst was, aber er blieb entspannt. 

"Das überrascht mich. Anscheiend hat die neue OP etwas gebracht, wo man die Sterilisation rückgängig machte. Ich werde in den nächsten Tagen eine Überraschung vorbereiten, die dir gefallen wird", sagte er glücklich und küsste meine Hände.

Jetzt kam ich ins Schwitzen. 

"Ich freue mich auf deine Überraschung", sagte ich glücklich und belog mich selbst.

Wenn er jemals herausfindet, dass er nicht der Vater der Kinder ist, sind wir Tod. Und so lange er glaubt, dass ich von ihm Kinder habe, würde er mir nie ein Haar krümmen. 

Jeden Tag spiele ich Piano und werde immer besser. 

Aber die Schwangerschaft ist so anstrengend. Immer wieder ist mir schlecht und ich muss mich übergeben. Dazu bin ich immer müde und meine Klamotten passen so langsam nicht mehr. Und Highheels sind so unbequem. Mir schmerzt der Rücken. Ständig Hunger und Müdigkeit. Ich hoffe, die Kinder sind schnell auf der Welt. 

Richard und Hiroshi bauten innerhalb von wenigen Tagen ein Kinderzimmer auf und schraubten den ganzen Tag rum. 

Und es kam ein Haustier ins Haus. Es sieht sehr komisch aus und wir nannten es Babe.

 


Die Wiegen habe ich ausgesucht.

Wir genießen die Zeit, die wir noch zu Zweit haben. Denn bald so langsam wächst mein Bauch und wir haben nur noch wenige Monate, bis die Kinder da sind.

Und mein Bauch wächst jetzt wirklich schnell. 

Natürlich reden wir bereits über Kindernamen.

Bei meiner Familie hat sich auch viel getan, seit ich weg bin. Yasemin und Billy haben Tochter Fiona bekommen und können Mama nicht mehr unterstützen, weil das Baby so viel braucht. 

Auch Zoey fand ihre Liebe in Georg Hansen, einem Stadtmenschen, und zog zu ihm in die Stadt. Beide wurden vor wenigen Tagen Eltern von Tochter Irene. Auch hier muss man das Geld zusammenhalten, weil Irene viel kostet. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13