Kapitel 7

 Victorian

Meine Mutter ekelte Janet aus meiner Wohnung und sie trennte sich sofort von mir. Und dann stellte sie mir meine Verlobte Yasmin Xenit vor. Sie hatte wirklich eine Verlobung mit der Nachbarstochter arrangiert, obwohl ich keine Lust darauf hatte. Aber wir versuchten es zumindest und lernten uns kennen.

Ich erkannte ziemlich schnell, dass sie mich nicht liebte, ständig bei einem anderen Mann schlief und beendete die Verlobung heimlich. Hinter den Rücken meiner Mutter.

"Ich ziehe in eine andere Stadt. Du kannst die Wohnung behalten von mir aus", sagte ich zu ihr.

"Ernsthaft? Die Wohnung ist so schön", sagte sie und sprang vor Freude auf. 

Ich war froh, sie von der Backe zu haben.

Wer sind diese Gestalten?

Und da war noch Gabian. Ich hatte sie nie vergessen und mein totes Herz auch nicht. Also musste ich schauen, wie ich sie zurückbekomme. Nach einigen Verabredungen gestand sie mir, dass sie den anderen Kerl in den Wind schoss. Seine Persönlichkeit gefiel ihr nicht. Mit mir hatte sie damals die schönste Zeit im Leben. Also probieren wir es erneut.

Sie hat inzwischen drei Hunde. 

Natürlich wollte meine Mutter wissen, wie es mit Yasmin läuft. Ich log sie an und sagte, es liefe gut. Sie durchschaute mich nicht und meldete sich danach nicht mehr. Vorerst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13