Kapitel 4

 Emilia Forze

Mein Sohn wurde älter und trinkt leider noch kein Blut. Aber in der Schule lernt er bereits an (unfreiwilligen)menschlichen Versuchsopfern, wie es geht. Die natürlich unentführt sind und alles freiwillig gegen ihren Willen mitmachen. 

Quinn Rossi war nach dem letzten Lover ein guter Fang. Leider auch liiert. 

Mein Sohn hat immer Angst vor unseren Geistern. Dabei sind sie doch so niedlich und süß. Wenn die Stimmung stimmt. 

Leider bekomme ich nicht immer einen lebenden Blutbeutel und muss dann die Tetrapackversion trinken. Dieses ekelhafte Zeug. Warmes Blut aus den Adern schmeckt am besten.

Warum habe ich neuerdings neben Gruselpuppen, Schleim und komischen Zeichen auf einmal Ranken?

Harvey Jungmann war ein Magier und zeitweise mein Lover. Leider auch verheiratet. 

Ich frage mich auch, warum die Menschen mich immer so verachtend behandeln? Ich Blut ist einfach köstlich und wenn sie sich in meinem Revier befinden, muss ich einfach zubeißen. Sie wollen es doch. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13