Kapitel 14

Nach San Myshuno

Don 

Mein Leben ist gerade so perfekt. Ich habe vor 25 Jahren so viele Fehler gemacht. Darunter war der Fehler, auf Ninas Angebot einzugehen. Ich hatte mit Serena die perfekte Frau gefunden und sie wieder verloren. Aber ich war jung und Schwanzgesteuert. Nicht wie heute. Ich bin jetzt ruhiger und investiere meine Liebe nur in Serena. 

Meine beiden erwachsenen Töchter Princess und Romina leben ein Haus weiter als WG. Sie haben unsere Katzen mitgenommen. Arbeiten als Taucherinnen. Nina war entsetzt, als sie sah beim Umzug von Princess sah, dass ich eine neue Partnerin habe. Unser Verhältnis ist mehr schlecht als gut. Was ich nachvollziehen kann. Ich habe sie damals sehr verletzt anstatt ehrlich zu sein. Ich wohne nun mit Serena und den Zwillingen unter einem Dach und habe einen Job als Umweltschützer.


Wir holten uns die Türkische Angora Bruno. Irgendwie fehlte im Haus Miau.


Mit meiner Familie bin ich so glücklich. Serena habe ich seit der Hochzeit nie betrogen. Davor auch nicht. Ich bin jetzt offziell ein gezähmter Tiger, der früher über Frauen herfiel. Selbst Anmachen von anderen Frauen widerstehe ich. Dieses ruhige und entspanntere Leben will ich nicht verlieren. Vor allem nicht diese Frau.


Serena

Ich bin eine erfolgreiche Autorin und verdiene gut damit. Trotzdem habe ich immer noch Zeit für meine Familie und meinem Mann.


Mein altes Badeoutfit, was so freizügig ist, ist heute so beschämend. Ich habe das Gefühl, ich sehe fett darin aus. Dabei höre ich immer, dass ich die perfekte Figur trotz meines Alters habe. Immerhin bin ich keine 20 mehr und habe vier Kinder bekommen. Andere Mütter verstehen meine Probleme nicht, die ihre Schwangerschaftspfunde nicht verloren haben. Sie beneiden mich darum, so schlank zu sein.


Mit Don mache ich sehr viel zusammen. So wie er jetzt ist gefällt er mir viel besser. Er ist ruhiger und ignoriert andere Frauen durchgehend. 


Wegen unseren Jobs mussten wir das Strandidylle verlassen und nach San Myshuno. Aber mit unseren Gehältern können wir uns ein Penthouse mit Pool und drei Schlafzimmern leisten. Was mir fehlt, ist das warme Klima und der gewohnte Wohnraum. Vieles mussten wir zurücklassen, weil das Penthouse zu klein dafür war. 




Ich schätze Don und Serena auf 45. Oder so um den Dreh. Für ihr Alter sehen beide immer noch wie 20 aus. 😊 Und sie sind bereits im Alter Erwachsene. Keine einzige Falte. Kein Gramm zu viel. Das will sicher jeder im Alter haben. Hoffentlich haben die Kinder auch diese Gene im Alter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13