Übersicht 4

San Mysuno

Serena Lothario, Meerjungfrau

Partner
Don Lothario

Geschwister
Grey Fire
Hope Fire

Eltern
Whitney Fire
Dave Diamond

Kinder
Romina Diamond
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario
 
Beruf
Autorin
 
Serena hat inzwischen ihre Affäre Don Lothario geheiratet und ist mit ihm glücklich. Mit ihren jüngsten Kindern lebt sie in San Myshuno und kann sich mit ihrer Gage ein Penthouse leisten. Außerdem hat sie sich gut gehalten.
 
 
Don Lothario

Partner
Serena Lothario

Eltern
Tizia Lothario
Ursio Lothario

Kinder
Romina Diamond
Princess Lothario
Belle Lothario
Charles Lothario
 
Beruf
Umweltschützer, Büro
 
Don war früher ein Frauenheld und kam endlich zur Ruhe. Mit Serena fand er die Richtige. Nach vielen Jobs konnte er auch beruflich endlich mal aufsteigen. 
 
 
Belle Lothario, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Romina Diamond
Charles Lothario

Eltern
Don Lothario
Serena Lothario

Kinder
-
 
Beruf
Schülerin
 
Belle ist wunderschön und hinterhältig. Sie hat bereits mehrere Schulen wegen Straftaten hinter sich und hilft öfters im Untergrund aus, wenn man Einbrecher braucht. Kinder will sie nicht haben.


Charles Lothario, Meermann

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Romina Diamond

Eltern
Don Lothario
Serena Lothario

Kinder
-
 
Beruf
Schüler
 
Charles ist das Gegenteil seiner Schwester. Er engagiert sich sozial und hilft Menschen in der Not. Aber mit Kindern hat er so seine Probleme.
 
 
Windenburg
 
Enele Diamond, Alien

Kinder
Aquarius Diamond
Xavier Diamond
 
Beruf
Umweltschützer, Büro

Enele kommt aus Sixam und lebt wegen seinen Kindern auf der Erde. Immer öfters besucht er seine Verwandten und überlegt, mit seinen Söhnen nach Sixam zu gehen. Da sein eigentlicher Nachname unaussprechlich ist, durfte er seinen angeheirateten Namen behalten.


Aquarius Diamond, Meermannalien

Partner
-

Geschwister
Romina Diamond
Xavier Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Enele Diamond
Serena Lothario

Kinder
-
 
Beruf
Soziale Medien 
 
Aquarius hat viel abgenommen und sieht heute hübsch aus. An Frauen und Männer hegt er kein sexuelles Interesse. Und an Kinder auch nicht. 
 
 
Xavier  Diamond, Alien 
 
Partner
-

Geschwister
Romina Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Enele Diamond
Serena Lothario

Beruf
Broker
 
Xavier ist heute ein Gutverdiener, lebt aber immer noch beim Papa mit seinem Bruder. Hotel Papa hat einfach seine Vorteile. Er muss nicht Kochen oder Putzen. Leider finden es Frauen unattraktiv, wenn ein Mann dies macht und dazu zu hohe Ansprüche an einem stellt. Kinder will er nicht. 


Sulani

Princess Lothario

Geschwister
Romina Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Nina Caliente
Don Lothario
 
Beruf
Taucherin
 
Princess zog als Kind viel um und verlor ihr Herz an die Inseln. Heute taucht sie und erforscht dabei das Meer. Mit ihrer Schwester machte sie eine WG und will keine eigene Familie haben. Sie kommt äußerlich nach ihrem Vater.
 
 
Romina Diamond, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Don Lothario
Serena Lothario

Beruf
Taucherin
 
Romina hat nur zu Studiumzwecken damals die Inseln verlassen. Heute erforscht sie mit ihrer Schwester Princess die Meere und wohnt mit ihr zusammen.
 

Maya Nate

Partner
-

Eltern
Vivien Nate
Lee Nate

Kinder
-
 
Beruf
Hausfrau
 
Mayas Geschichte kennt man schon ein wenig. Nach der schlimmen Kindheit will sie nun in Sulani neustarten. Ihren Vater meidet sie. Wie dieser sie. Sie war ein Vorschlag von EA im CAS. Ich finde, sie hat etwas an sich. Irgendwie hochnässig und ernst, trotzdem ein hübsches Gesicht und einen fitten Körper.
 
 
Renee Striker

Partner
-

Geschwister
Wolf Striker

Eltern
Xena Striker
Yames Striker

Kinder
-
 
Beruf
Koch
 
Renee ist der Enkel von Richie Striker, dem berühmten Schauspieler. Alle in seiner Familie sind Schauspieler, aber an ihm sind die Gene vorbeigeflogen. Denn damit kann er nichts anfangen. Er liebt das Kochen und Geige. Also packte er seine Sachen mit 18 Jahren und bereiste seitdem die Welt. Alles ohne Geld. Mit seiner Arbeitskraft konnte er sich Kost und Logis beschaffen. Wenn er doch mal Geld hat, dann fährt er Nahverkehr. Auf Sulani plant er länger zu bleiben, weil ihm das Klima gefällt.
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13