Übersicht 5

San Myshuno

Aquarius Diamond, Meermann
 
Geschwister
Romina Diamond
Xavier Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Enele Diamond
Serena Lothario

Beruf
Senator

Alter 
Erwachsener

Aquarius ist aktuell der zweitälteste Nachkomme bei den Lebenden. Als es mit den Sozialen Medien nicht klappte, ging er in die Politik und bewies dort mehr Geschick. Nach dem Tod seiner Eltern zog er in eine WG mit seinem Bruder Xavier und seiner Schwester Belle.



Xavier  Diamond, Alien 
 
Geschwister
Romina Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Charles Lothario

Eltern
Enele Diamond
Serena Lothario

Beruf
Broker
 
Alter
Erwachsener 

Xavier ist nun der älteste lebende Nachkomme, da die beiden älteren Geschwister nicht mehr leben. Wegen der Arbeit zog er mit seinem Bruder ins Penthouse der toten Eltern.


Belle Lothario, Meerjungfrau

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Romina Diamond
Charles Lothario

Eltern
Don Lothario
Serena Lothario

Beruf
Verbrecherin
 
Alter
Junge Erwachsene 

Belle wohnt inzwischen mit ihren Brüden Xavier und Aquarius unter einem Dach. Ihre Eltern leben nicht mehr und mit Charles hat sie sich verkracht, weil sie seine Frau nicht mag. Dieser packte dann seine Sachen und zog zu ihr nach Sulani. Dabei hatte sie nur Angst, alleine zu sein und ihre Deckung zu verlieren. Immerhin deckte ihr Bruder sie bei Straftaten.


Windenburg
 
Arnold Striker

Geschwister
Frank Striker

Eltern
Renee Striker
Maya Nate

Beruf
Schüler
 
Alter
Teenager
 
 Arnold ist das älteste Kind von Maya und sehr egoistisch. Alles dreht sich immer nur um ihn in seiner Welt. Was sein Umfeld verletzt. Seine Eltern lieben ihn, aber er wohnte immer da bisher, wo er seine Vorteile hatte. Da seine Mutter die Nase voll davon hatte, kam er wieder zum Vater. Und dieser nahm ihm mit Magenschmerzen auf, weil auch er ihn nicht mehr aushält. Was ihm aktuell natürlich gefällt, weil er wieder in der Großstadt ist mit den ganzen Gruppen wohnt und nicht mehr in der Einöde. 


Sulani

Leinani Parata

Partner
Charles Parata

Kinder
in Erwartung
 
Beruf
Köchin
 
Alter
Junge Erwachsene 

Leinani lernte Charles kennen, als dieser Urlaub auf Sulani machte. Beide waren sofort verliebt und führten lange eine Fernbeziehung. Dann kam die Hochzeit und er zog zu ihr. Jetzt freuen sich beide auf ihre Zwillinge, die sie erwartet.


Charles Parata, Meermann

Partner
Leinani Parata

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Lothario
Romina Diamond

Eltern
Don Lothario
Serena Lothario

Kinder
in Erwartung
 
Beruf
Polizist
 
Alter
Junger Erwachsener 
 
Er lernte seine Frau kennen, als er Urlaub in seiner Geburtsstadt Sulani machte. Da seine Schwester ganze Zeit gegen Leinani eiferte und wollte, dass er den Kontakt abbricht, heiratete er sie und zog zu ihr.  Er riskierte in San Myshuno sogar seinen Job für seine Schwester, weil er sie eigentlich mag. Aber gegen seine Leinani sagt niemand was und sie fordert auch nichts von ihm. 


Carl Frost

Partner
Maya Nate

Geschwister
Diane Frost
Jenny Irish

Eltern
Clemens Frost
Heather Irish

Kinder
in Erwartung
 
Beruf
Umweltschützer
 
Alter
Junger Erwachsener 
 
Carl wuchs als Kind bei seiner herzlosen Mutter auf. Als er ein Teenager wurde und herausfand, wer sein Vater ist, der ehemalige und reiche Weihnachtsmann persönlich, haute er zu  ihm ab. Seine Mutter hatte ihm bis zur Flucht jede Beziehung zu anderen Mädchen ruiniert, indem sie die Mädchen bezahlte, dass sie ihn verlassen oder so demütigen ließ im Internet, dass sie aufgaben. Seine Mutter kann man als eine falsche Schlange bezeichnen. Sie brachte den eigenen Ehemann in den Knast, um seinen Job als Chef der Unterwelt zu bekommen. Sie macht alles immer zum eigenen Vorteil. Deshalb lebt er lieber weit weg von ihr und hat seine Ruhe vor ihr Genörgel. Denn sein Stiefvater sagte ihm als Kind, er solle seiner Mutter niemals überm Weg trauen. Als er verhaftet wurde in der Nacht und lebenslang einsitzt. Er war auch ein Krimineller. Aber mit Herz und liebte ihn mehr als die eigene Mutter. Beide Schwestern sind Zicken hoch 10. Zu ihnen pflegt er keinen guten Kontakt und geht ihnen auch aus dem Weg. Seit dem Ableben seines Vater sucht seine Mutter wieder den Kontakt zu ihm. 10 Jahre nach seiner Flucht. Er vermutet, sie will sein hohes Erbe haben, was er von Santa geerbt hat und misstraut ihr.


Maya Nate

Partner
Carl Frost

Eltern
Vivien Nate
Lee Nate

Kinder
Arnold Striker
in Erwartung 
 
Beruf
Hausfrau
 
Maya und Renee sind immer noch enge Freunde und ziehen beim Sohn am einen Strang. Sie warf ihren Sohn raus, als sie merkte, wie egoistisch er geworden ist und zu verwöhnt ist. Grenzen muss man ja setzen. Und Zeichen. Mit Carl hat sie den perfekten Mann gefunden, mit dem sie sich auch eine lange Beziehung vorstellen kann.  
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

29 Nachwort und Prolog