Übersicht 3

Kurze Zusammenfassung

Saphir und seine Frau Crystal Sommer sind bereits im Alter verstorben.

Crystal ist bis heute nicht auf die Insel zurückgekehrt und lebt ohne Familie abgeschieden von der Menschheit.

Duane und Fee sind verstorben. Sie hatten sich wieder versöhnt.

Ursula und Aleki Savea leben nicht mehr. Sie wurden bei einer Flucht getötet.

Vance ist heute um die 60 Jahre alt und der Präsident. Er hat keine Familie.

Whitney trat als Königin zurück und übergab es an einem ihrer Kinder. Aber dieses Kind beendete den Adel im Meer und überließ alles den Politikern. 

Serena hatte ein Abenteuer mit Don Lothario und bekam danach Tochter Romina. Aber Don wies sie ab und heiratete Nina Lothario, mit der er Rominas Schwester Princess hat. Das Alien Enele verliebte sich in Serena und beide waren viele Jahre ein Paar. Sie bekamen die Söhne Xavier und Aquarius. Alles war gut in der Ehe, bis Don wieder in ihr Leben trat. Als Nachbar. Serenas Gefühle fuhren Achterbahn, weil sie ihn heimlich immer noch liebte. Aber sie war mit Enele bisher glücklich gewesen und es fehlte ihr an nichts. Außer guter Sex. Er begann mit Überstunden in der Arbeit und beide begannen sich auseinander zu leben. Sie schmiss den Haushalt und er brachte das Geld mit. 

Don, der bereits von Nina geschieden war und diese zu ihrer Mutter Kathrina und der Familie ihrer Schwester Dina gezogen war, zog nun Princess alleine groß. Nina brauchte eine Pause und Abstand zu beiden nach Dons jahrelanger Untreue. Er nahm einen Job auf der Insel an und lernte so wiederum neue Liebschaften kennen. Aus irgendeinem Grund traf er immer wieder Serena und beide begannen eine leidenschaftliche Liebschaft. Davon wurde sie schwanger. Beide wurden auch noch von Eneles Kollegen dabei gesehen, wie sie intim waren. So dauerte es nicht lange und nach zwei Schwangerschaftstest, wo Enele nicht der VATER der Zwillinge Belle und Charles ist, kam die Scheidung. Das brachte den Vulkan zum Ausbrechen. Er nahm die Söhne Xavier und Aquarius auf deren Wunsch mit. Und Don leugnete erneut die Vaterschaft. 

Stammbaum

1. Generation, verstorben
Xing und Yvonne von Aquanis

2. Generation, verstorben
9 Kinder
Silver Elesyum
Fee Talla und Duane Talla

3. Generation, verstorben
Saphir und Maffie Sommer
Ursula und Aleki Savea
Vance Talla
Whitney und Elias Fire
 
4. Generation:
Crystal Sommer
Hope Fire
Serena Diamond
Grey Fire
5. Generation:
Romina Diamond 
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Diamond
Charles Diamond


Sulani


Serena Diamond, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Grey Fire
Hope Fire

Eltern
Whitney Fire
Dave Diamond

Kinder
Romina Diamond
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Diamond
Charles Diamond
 
Beruf
Hausfrau
Autorin
Eigenschaften
Familienbewusst
Kind des Meeres
Liebt die Natur
+ Familienorientierte Sims
- Sportliche Sims
Wachsam
Fruchtbar
Kreativ talentiert
Heimvorteil
In der Zusammenfassung wurde das meiste zusammengefasst. Serena wohnte seit ihrer Geburt bei ihrem Vater in San Myshuno. Er verstarb jung wegen einer Krankheit und sie erbte etwas Geld. Davon kaufte sie sich Saphirs Haus in Sulani und startete dort ihre Familie. Heute hat sie viele Kinder. Aber ihre Söhne Xavier und Aquarius leben beim Vater in Windenburg nach der Scheidung vom Alien Enele. 

 

Romina Diamond, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Diamond
Charles Diamond

Eltern
Don Lothario
Serena Diamond

Kinder
-
 
Beruf
Schülerin
Eigenschaften
Kind des Meeres
Selbstsicher
- Sportliche Sims
Aufgeschlossen
Romina ist ein wahres Mannsweib. Sie hat Dons muskellösen Körper geerbt und ist sehr sportlich. Familie will sie nicht haben. Die Abneigung kommt davon, dass keiner in Sport besser als sie sein darf. Sie möchte später Agentin oder Polizistin werden.
 

Xavier  Diamond, Alien, aktuell Wohnort Windenburg

Partner
-

Geschwister
Romina Diamond
Aquarius Diamond
Belle Diamond
Charles Diamond

Eltern
Enele Diamond
Serena Diamond

Kinder
-
 
Beruf
Schüler
Eigenschaften
Aktiv 

Xavier ging nach der Scheidung von seinem Eltern zu seinem Vater. Er war enttäuscht über das Verhalten seiner Mutter. 

Aquarius Diamond, Meermannalien, Windenburg

Partner
-

Geschwister
Romina Diamond
Xavier Diamond
Belle Diamond
Charles Diamond

Eltern
Enele Diamond
Serena Diamond

Kinder
-
 
Beruf
Schüler
Eigenschaften
Gut
Aqaurius entschied sich ebenfalls für seinen Vater und lebt jetzt in Windenburg.  


Belle Diamond, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Romina Diamond
Charles Diamond

Eltern
Don Lothario
Serena Diamond

Kinder
-
 
Beruf
-
Eigenschaften
Engelsgleich
Sie kennt ihren Vater noch nicht. 

Charles Diamond, Meermann

Partner
-

Geschwister
Princess Lothario
Xavier Diamond
Aquarius Diamond
Belle Diamond
Romina Diamond

Eltern
Don Lothario
Serena Diamond

Kinder
-
 
Beruf
-
Eigenschaften
Unabhängig
Charles kennt seinen Vater nicht.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13