Übersicht 2

Zusammenfassung

Es hat sich in der Familie viel getan.

Bis auf Silver leben die Geschwister von Fee nicht mehr. Und dieser ist bereits in den 60ern und nicht mehr so fit wie früher. Da er keine Frau und Kinder hat, will Vance ihn ablösen. Gerade macht er entsprechend eine Ausbildung zum Politiker, obwohl er ein Teenager ist.

Bei seinen Geschwistern herrscht ein Zickenkampf um die Gunst der Männer. Seit Whitney schlank geworden ist, wollen alle Männer sie daten. Aber ihre ebenfalls schöne Schwester Ursula möchte ihren Liebeserfolg nicht teilen. Als Whitney dick war, fiel sie keinem auf und Ursula konnte intrigant die Schule regieren und Sachen für ihre Gunst von den Mitschülern fordern. Das war meistens Geld, kriminelle Aktionen oder Sex. Wenn einer nicht mitmachte, trieb sie den Schüler in den Wahnsinn und mobbte teilweise so lange, bis einige Schüler Selbstmord begingen. Die Lehrer und der Direktor haben Angst vor ihr, weil sie wissen, dass sie jederzeit ein Seemonster rufen kann. Weil die Schule auf einem Schiff aus Platzgründen ist. Man ahnt schon, was sie später werden wird.

Whitney hingegen ist immer ein Engel und hilft jedem in Not. Leider ist sie auch öfters Opfer von Ursulas Aufgaben. Das eine oder andere beschämende Video landete bereits im Internet und sie erzählte ihren Eltern noch nichts davon, weil sie spürt, dass sie auch eigene Eheprobleme haben und sie nicht damit zusätzlich belasten will.

Duane hat auf der Arbeit eine Affäre mit einer Kollegin und schiebt immer die Arbeit vor, damit seine Frau nichts merkt. Was bisher auch klappte. Er macht immer auf glücklich, während Fee innerlich kocht und ihn lieber ohrfeigen möchte. 

Fee ist brav die Hausfrau und würde lieber aus der Rolle ausbrechen. Sie ahnt noch nicht, dass ihr Mann hin und wieder mal woanders übernachtet. Mit einer anderen Frau intim. 

Saphir ist inzwischen verheiratet und in den Fußstapfen seines Vater getreten. Er hat eine kleine Tochter.


Stammbaum

1. Generation, verstorben
Xing und Yvonne von Aquanis

2. Generation
9 Kinder
Silver Elesyum
Fee Talla und Duane Talla

3. Generation
Saphir und Maffie Sommer
Ursula Talla
Vance Talla
Whitney Talla
 
4. Generation:
Crystal Sommer 

Sulani

Saphir Sommer, Meermann, Geborener Elesyum

Partner
Maffie Sommer

Geschwister
Vance Talla
Ursula Talla
Whitney Talla

Eltern
Duane Talla
Fee Talla

Kinder
Crystal Sommer
 
Beruf
Umweltschützer

Eigenschaften
Hundefreund
Liebt die Natur
Kind der Insel
- Sportliche Sims
+ Gute Sims
Sammler
 
 Saphir ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie in den eigenen Wänden. Sein Vater hatte ihn damals so beeindruckt, dass er auch etwas gegen Umweltverschmutzer machen will.


Maffie Sommer, Alien

Partner
Saphir Sommer

Geschwister
Aquarius Sommer

Eltern
Kevin Sommer
Christina Sommer, Stiefmutter
 
Kinder
Crystal Sommer
 
Beruf
Umweltschützer

Eigenschaften
Materialistisch
Bücherwurm
Kind der Inseln
Schnelle Lernerin
 
Sie verliebte sich damals in Saphir, als er einen Schüleraustausch nach Windenbirg mitmachte. Zwei Jahre später machte sie bei einem anderen Schüleraustausch mit und landete bei seiner Familie in Sunali. Sobald beide alt genug waren, gab es die Hochzeit und sie zog auf die Inseln. 
 
 
Crystal Sommer, Meerjungfrau, Alien

Partner
-

Geschwister
-

Eltern
Saphir Sommer
Maffie Sommer

Kinder
-
 
Beruf
-
 
Eigenschaften
Unabhängig
 
Sie ist die erste Enkelin von Fee und Duane. Beide verwöhnen das Kind.
 
 
 Duane Talla
 
Duane hat aktuell eine Affäre mit einer Kollegin und kann es noch verschleiern. Er ist mit seiner Frau Fee seit 25 Jahren ein Paar. 
Fee Talla, geborene Elesyum, Meerjungfrau

Fee ist immer noch in der Rolle der frustrierten Hausfrau und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit vom Ehemann.


Ursula Talla, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Vance Talla
Saphir Sommer
Whitney Talla

Eltern
Duane Talla
Fee Talla

Kinder
-
 
Beruf
Schülerin

Eigenschaften
Hundefreundin
Böse
Niederträchtig
 
Ursula ist heute die Schultyrannin und die Lehrerschaft traut sich nicht, ihr etwas zu sagen. 
 
 
Vance Talla, Meermann

Partner
-

Geschwister
Saphir Sommer
Ursula Talla
Whitney Talla

Eltern
Duane Talla
Fee Talla

Kinder
-
 
Beruf
Schüler

Eigenschaften
Selbstsicher
Romantisch
Geistig Hochbegabt
Verführerisch
 
Vance will in wenigen Jahren seinen betagten Onkel vom Thron ablösen.
 
 
Whitney Talla, Meerjungfrau

Partner
-

Geschwister
Vance Talla
Saphir Sommer
Ursula Talla

Eltern
Duane Talla
Fee Talla

Kinder
-
 
Beruf
Schülerin

Eigenschaften
Gut
Faul
Kreativ begabt
Aufgeschlossen
 
Whitney ist der Gegensatz zu Ursula. Seit sie viel Gewicht verloren hat, kann sie sich vor Dates nicht retten. Und wird von den Anhängern ihrer Schwester gemobbt.
 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

29 Nachwort und Prolog