Kapitel 12

Ein Tag am Strand

Nina Lothario hat eine Tochter namens Prinzess bekommen.  Damit hat Serenas erstes Kind eine Schwester.


Serena

Ich bin mit Enele so glücklich. Er nahm einen Job an, um mich versorgen zu können und würde sogar das Kind von Don adoptieren, wenn wir mal heiraten sollten. Er freut sich sogar auf das ungeborene Kind und will ein guter Vater sein. 


Und dann war es soweit und ich bekam Romina. Meine Tochter wurde nach einem Tag ein Kleinkind und ich überlegte mir mit Enele, dass wir an dem Strand gehen und ihr das Meer zeigen. Falls sie ein Meerwesen wie ich ist.


"Maus, habe keine Angst, ich passe auf dich auf", sagte ich und zeigte meiner Tochter, dass Wasser nicht böse ist.
Sie fühlte sich rasch wohl und spielte damit rum.


Die Aliens fühlen sich sichtbar wohl hier. Sonst würden sie sich tarnen.


Während mein Freund schlief, suchte ich nach einem Meermann und entdeckte ihn zufällig beim Schwimmen. Leider war er schnell verschwunden und ich verlor seine Spur. Er könnte mir helfen, nach Whitney Talla zu suchen. Meiner Mutter.


Romina sah ich aus dem Wasser gehen und folgte ihr. Wir bauten eine schöne Sandburg. Und die Maus hatte Spaß dabei.


Dann sah ich wieder den Meermann. Aber als ich ihm folgen wollte, war er erneut verschwunden. Anscheinend kennt er sich gut aus hier und weiß die besten Verstecke.


Meiner Maus gab ich ein Spielzeug und bat Enele auf der Luftmatratze sie zu beobachten.




Die Aliens wurden immer mehr.




Nachdem ich alles vergeblich abgesucht hatte, ging ich zu Romina und schaute, ob sie etwas brauchte. Sie hatte nur Hunger und bekam etwas gegrilltes Obst vom Grill.




Ich hörte sie auf einmal Weinen, als ich von der Toilette kam und wenige Sekunden später beruhigte Enele seine Stieftochter liebevoll. Mit diesem Mann habe ich den perfekten Fang gemacht.




Dem einen oder anderen spielte ich auch Streiche.




Als es Abend wurde, fiel Enele vor mir auf der Knie und hielt einen teuren Ring hin.
"Willst du meine Frau werden?", fragte er aufgeregt.
"Natürlich will ich das werden", antwortete ich mit Tränen in den Augen.
 Vor Freude sprang ich in seinen starken Armen.


Als Romina endlich schlief, hatten wir Zweisamkeit. Nach etwas Bettsport und Rumschmusen stellte ich etwas fest. Ich bin wieder schwanger. Enele platzte vor Freude und küsste mich nur noch.



 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13