Kapitel 18

Neue Liebe

Maya

Die Zeit mit Arnold war schön. Aber Renee fand ein Haus in Windenburg nach Beförderungen und mehr Geld. Sofort zog Arnold zu seinem Vater und ich war mehr als sauer auf meinem Sohn. Ich bin doch nicht Bäumchen-Wechsel-dich. Wenn er mal wieder bei mir leben will, lehne ich ab. Und das habe ich später auch durchgezogen, als sein Vater ihn nicht mehr haben wollte. Ich warf meinen Sohn nach wenigen Tagen aus dem Haus und er musste wieder bei Renee leben.


Diese Wettermaschine. So verführerisch. 😇 Warum war nur schon wieder dieses Unwetter hier in Sulani?


Mein Liebster war total ängstlich und ich musste ihn beruhigen. Notfalls auch mit ganz  viel Liebe.


Irgendwie wurde ich schwanger davon.


Heather Irish, helles Kleid

Mutter von Carl im Gespräch mit Tochter Jenny, dunkles Kleid

"Mama, warum willst du überhaupt mit diesem Hippie wieder reden?", schrie Jenny empört.
"Weil er mir sehr viel bedeutet. Ich liebe ihn über alles und so weiter", erwiderte Heather.
"Du bist nur scharf auf sein Vermögen. Dazu muss ich morgen zeitig abreisen, damit ich zu meinem Termin in Mailand pünktlich bin. Die Modewelt ist nichts ohne meine Laufstegqualitäten", meckerte Jenny.
Heather verdrehte die Augen und sagte:
"Ich habe ihn mit seiner NEUEN Freundin eingeladen. Dieses Weib bekomme ich schon dazu, dass sie ihn verlässt. Etwas Geld hat meistens geholfen. Denn ohne sein Geld ist sie ein niemand. Hahahaha (böses Lachen)."
"Aber Mama. Er wird sicher nicht kommen. Ich bin so glücklich, seit der Hippie fort ist. Die blöden Frauen schauten ihm nicht mehr hinterher und ich wurde und werde immer noch wegen meiner Modelkarriere bewundert. Er soll nicht wieder in meinem Leben kommen", motzte Jenny. 
"Aber Kind. Dann hättest du mehr Geld zum Ausgeben. Und ihn loszuwerden ist auch nicht schwer", sagte Heather und rieb sich gierig die Hände.
Etwas Gift würde die Sache erleichtern. Und seine Freundin wird sie einfach vergraulen. So wie immer. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13