Abschluss

Elisabeth

Als ich schwanger war, kam immer wieder eine Frau vorbei, die etwas von Aliens labberte. Sie würden uns entführen und versklaven usw.. Aber ich glaubte den Quatsch nicht. Und mein Bruder. Er freute sich riesig auf seine Rolle als Onkel.


Und ich bekam neue Kräfte und kann jetzt mit Feuerkugeln um mich schleudern.


Jetzt habe ich Tochter Jacky und bin ohne Partner. Neelesh ist zu meiner Erleichterung aus meinem Leben gegangen. Er verstarb nach einem Infarkt.


Meine Cousinen Estelle und Zoey Rico leben im elterlichen Haus und wollen keine Familie haben.

Ben ist immer noch Single und liebt seinen Luxus als Arzt und Partygänger.

Familie Lothario

Alles begann mit der jungen Liebe von Bella Giovanni und Leonardo Lothario. Beide kamen aus unterschiedlichen Welten. Während Bella ärmlich aufwuchs, war Leonardos Vater der Arbeitgeber in Monte Vista und lebte in einer Villa.

Bellas Familie hatte noch nie viel Geld. Alle nannten ihre Eltern nutzlos für die Gesellschaft und dass sie dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen. Dabei hatte es eine traurige Geschichte. Früher war ihr Vater ein Bauer, der über die Runden kam. Aber er hatte auf dem Feld einen schweren Schlaganfall vor lauter Erntestress und ist seitdem auf einem Rollstuhl und der Pflege seiner Frau angewiesen. Bella sieht, dass ihre Eltern unglücklich sind. Sie mussten den Hof verkaufen, weil sie ihn nicht mehr bewirtschaften konnten. Und ihre kleine Wohnung ist viel zu klein. Sie schlief sogar mit ihren Eltern im einen Bett.

Mit 13 Jahren wollte sie ihre Eltern unterstützen und begann heimlich im einem Supermarkt nachts zu arbeiten. Für diese Arbeit wurde sie drei Jahre lang schwarz bezahlt und ihrer Familie ging es dadurch besser. Ihr Vater begann eine Reha, die von der Krankenkasse bezahlt wurde und musste für eine lange Zeit fort. Ihre Mutter nahm einen Job als Verkäuferin an, damit sie die Miete zahlen kann.

Aber das Geld reichte nicht für eine höhere Schule und sie begann beim Arbeitgeber eine offzielle Ausbildung mit 16 Jahren.

Bellas Vater kam nach einem Jahr wieder und war wieder mobil. Er konnte nicht Sprinten, aber Gehen und leichte Gewichte wieder heben.

Aber Leonardo mochte sie trotzdem und widersetzte sich seinen Eltern, als er sie mit 18 Jahren heiratete. Beide wollten keine Kinder, was seine Eltern nicht verstanden. Sie waren sehr konserativ erzogen und lebten nach dem alten Familienbild. Der Vater arbeitet und die Mutter macht den Rest im Haus.

Aber beide konnten sich durchsetzen und bekamen fünf Jahre später Sohn Don. Er war ein kleiner Engel. Alle in der Familie waren in den Jungen vernarrt.

Nach weiteren fünf Jahren kam Tochter Iris zur Welt. Don war auf seine Schwester sehr eifersüchtig. Vor allem, weil er vergessen worden ist. Ab da hieß es nur noch Iris hier und Iris da. Selbst, als beide Geschwister älter wurden und die Großeltern verstarben.

Während er alles tat um aufzufallen, bekam Iris alles. Freunde in der Schule hatte er auch nicht, weil alle neidisch auf sein Vermögen waren und ihn lieber ausnahmen. Deshalb spielte er nicht mehr mit den Altersgenossen.

Dann wurde seine Mutter krank. Sie klagte immer wieder über Migräne und konnte am Schluss nicht mal mehr arbeiten gehen. Nur Schmerztabletten hielten sie wortwörtlich am Leben. Leonardo und Don wollten sie zum Arzt bringen, weil sie rasant abbaute und nicht mehr alleine aus dem Bett kam. Aber Bella meinte, es gehe wieder weg.

Als Don mit Iris aus der Schule kam, fanden sie ihre Mutter leblos im Schlafzimmer vor. Sie lag zusammengebrochen neben dem Bett und reagierte auf nichts. Don brachte seine Schwester aus dem Schlafzimmer und brachte seine Mutter in die stabile Seitenlage. Dann rief er seinen Vater an und einen Krankenwagen.

Im Krankenhaus war das Warten unerträglich. Iris weinte bitterlich und wurde von ihrem Vater getröstet. Aber er fragte nicht, wie es Don damit geht. Als wäre er Luft. Er bemerkte erst Don, als dieser fragte, ob er Durst habe. Leonardo zeigte deutlich, dass er keinen Durst hatte und tröstete Iris weiter.

Bella überlebte die Nacht nicht aufgrund der Folgen ihrer Erkrankung. Bei der Untersuchung der Leiche fand man mehrere Tumore im Körper, die für ihre Beschwerden verantwortlich waren. Der Auslöser war anscheinend ein Gehirntumor. Hätte man ihn entdeckt und operiert, wäre sie noch am Leben.

Leonardo begann Don immer öfters anzuschreien und Don wehrte sich in der Jugend damit, dass er öfters abhaute.

Jetzt ist er 18 Jahre alt und seine Schwester Iris ist bereits in der Pubertät. Beide Geschwister können sich nicht leiden und streiten nur. Auch Leonardo geht Don immer wieder aggressiv an.

"Vater, ich gehe nach Amerika. Werde glücklich mit Iris und den Unternehmen. Ich bin dir doch eh egal", sagte Don mit gepackten Sachen.
Sein Vater warf ihm Geld vor die Füße und setzte ihn vor die Türe.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13