Kapitel 1

April

Ich bekam rasch Besuch von dem Vampiren Anas Weber. Es war total irritierend für mich. Die Wüste ist kein Ort für solche  Kreaturen. Aber er kam trotzdem und ging nach einem kurzem Plausch wieder.


Als Lehrerin muss ich täglich Arbeiten und Hausaufgaben benoten. Dazu Unterrichtspläne erstellen und Onlie-Unterricht geben. Und das nicht in der Schulzeit. Die Schule endet nie für mich. Sie ist immer allgegenwärtig. Leider nicht bezahlt.


Francis Caliente ist ein Nachbar und total in mich verschossen. Aber ich sagte ihm, dass ich nichts mit einem liierten Mann anfange.


James Holmes hingegen ist so charmant und romantisch. Er eroberte mein Herz ziemlich schnell.


Wir beide trafen uns immer wieder und wurden sogar öfters intim.


Aber dann nahm ich langsam zu und meine ....  fiel aus. Da ich schon immer damit Probleme aufgrund meiner Figur hatte, nahm ich das nicht ernst. Vielleicht bist du schwanger meinte sogar eine Freundin. Wie kann ein Walross wie ich denn schwanger werden? Das geht doch nicht, wenn man zu dick ist.


Als ich mich kaputt fühlte und überall Schmerzen hatte, schob ich es auf meine dicke Erkältung.


Der Bauch wuchs immer weiter und ich konnte mich am Ende kaum noch bewegen. Vielleicht habe ich ja nur zu viel gegessen.


Dann musste ich eines abends auf Toilette und hatte wenige Minuten später nach schlimmen Schmerzen ein Baby. Ich war schwanger? Im Ernst? Warum habe ich es nicht gemerkt? Dazu war ich auf ein Kind nicht vorbereitet. Wie würde es jetzt weitergehen? Durch Zauberhand hatte ich ein Kinderzimmer bekommen und etwas Schlafraum eingebüßt. Aber das half mir echt nicht weiter. Ich hatte immer noch ein Kind geboren und war nun sehr ratlos.

Also packte ich mein Kind ein und wollte es schon zur Babyklappe bringen. Jemand mit mehr Geld könnte sicher besser als ich für das Wesen sorgen. Als ich die Klappe aufhatte und mein Kind reinlegen wollte, zögerte ich und tat es doch nicht. Ich entdeckte eine Kamera über der Klappe und wusste, dass man mich filmte. Also schloss ich die Klappe und ging lieber in die Notaufnahme. Dort wurde ich sofort in die Frauenmedizin gebracht und mein Kind zur Babyabteilung. Ich wollte mein Kind nicht alleine lassen und mit, aber der Arzt meinte, man müsse mich erstmal untersuchen und ein paar Tage beobachten. Komplikationen können auch später auftreten. Dazu müsste ich total kaputt sein.


Ich kam nach einer Woche mit Tochter June nach Hause. Meine Tante, Onkel und Cousin schauten im Krankenhaus täglich nach uns und freuten sich auf mein Mädchen. Sie fragten mich auch, warum ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. Das merkt man doch. Aber ich hatte ehrlich nichts gemerkt. Jetzt musste ich schauen, wie ich mein Kind ohne Vater aufziehen kann. Mit wenig Geld. Da meine Verwandten auch nicht reich sind, können sie mir auch nicht helfen. Aber sie wollten die Kleine als Entlastung am Wochenende nehmen, damit ich ausschlafen kann.


Ich entdeckte auch einen komischen Mann vor meinem Fenster. Vielleicht ist der Kerl sogar ein Einbrecher? Mich überkam so eine Panik und ich rief die Polizei. Als der Typ sie sah, rannte er weg und wurde schnell verhaftet. Die Polizei sagte mir, dass der Typ harmlos sei. Er ist bei ihnen seit vielen Jahren als Spanner bekannt, der gerne nackte Frauen im Haus sieht. Daran geilt er sich immer wieder auf. Einmal haben sie ihn ohne Kleidung verhaftet. Und erwischten ihn bei einer pikanten Sache.


Da James sich ewig nicht meldete, schrieb ich ihm. Wir trafen uns im einen Freizeitpark und ich wollte ihm sagen, dass er Vater geworden ist. Aber er schaute immer nur auf sein dämmliches Smartphone und ignorierte mich. Selbst als ich seine Wurst massierte mit meinem Fuß, reagierte er kaum. Er wurde nur steif davon und wollte mit mir schlafen. Nach einem intimen Kuss stieß ich ihn weg und sah, dass sein Smartphone auf dem Tisch vibrierte und darauf stand als Anrufer: Hasi. Mit einem Bild einer hübschen Frau. Das Bild stammte auch noch vom Hochzeitsfoto der beiden.

"Bist du verheiratet?", fragte ich vorsichtig.
"Ja, seit drei Jahren. Aber meine Frau muss von uns nichts wissen", antwortete er und fummelte an mir rum.
Ich drückte ihn weg und wollte ihn nie wieder sehen. Und ich wollte ihn von unserer Tochter fern halten.
"Bitte geh. Ich kann mit sowas nicht leben", sagte ich.
Er wurde sauer und haute wortlos ab.


Ich machte noch etwas Rodeo und vergaß meinen Minirock. Alle konnten meinen Slip sehen. Wie peinlich.


Auf einem Romantikfest lernte ich Naoki Tanaka kennen. Er fand mich interessant und war Single wie ich. Vorsichtshalber fragte ich nach nach der Erfahrung mit James. Berauscht von dem Sakura-Tee und etwas Alkohol hatten wir beide schnell Sex auf der Bartoilette. Dann änderte sich sein Wesen und er schrie mich sauer an. Warf mit Schimpfworten um sich, die für eine Frau beleidigend sind und ohrfeigte mich.
"Komme mir nie wieder unter die Augen. Sonst passiert dir was", schrie er und ging.
Ich blieb weinend zurück. Was war das für ein komischer Kauz gewesen?


Ein Promi wollte mich trösten und drückte mich.
"Du riechst gut", sagte er.
Schon wieder so ein komischer Kerl? Oh mein Gott. Zumindest fummelte er an mir rum und keiner der betrunkenen Gäste nahm es wirklich wahr. Ich war auch selbst zu betrunken, um mich zu wehren. Ich ergab mich den restlichen Gelüsten des Tees und hatte Spaß in der Besenkammer a la Promi. Irgendwie kam ich nach Hause.


Ich holte mein Mädchen von meinen Verwandten ab und sie machten sich Sorgen, weil ich so müde wirkte.
"Ich war nur lange auf gestern Nacht", erwiderte ich gähnend.


Nachdem ich diesmal Morgenübelkeit und wachsenden Bauch hatte, musste ich einen Test machen. Ich war schon wieder schwanger. Und der Frauenarzt teilte mir noch mit, dass ich Mehrlinge bekomme. Wie kann man nur so ungerecht sein?! Ein Kind bekomme ich geradeso durch, aber kein Kind mehr. Außer es passiert ein Wunder.


Ich musste nach dem Schock erstmal schlafen, weil ich total kaputt von der Schwangerschaft war.


Naoki Tanaka

Naoki beauftragte einen Handlager, April zu beobachten. Als dieser auch noch absichtlich mit ihr zusammenstieß, als sie vom Frauenarzt kam, erfuhr dieser durch das Ultraschall, dass sie mit Drillingen schwanger ist.

Das teilte man Naoki mit. Da die Polizei ihm auf der Schliche war und sein Konto dicht machen könnten, schickte er April sehr viel Geld als Entschädigung für die Schwangerschaft und tauchte mit dem Restgeld unter. Die Cops durften ihn nicht schnappen. Vor allem durften die Feinde in der Unterwelt nichts von seiner Liebe und den Kindern erfahren. Er könnte es sich nie verzeihen, wenn ihnen etwas passieren würde. Deshalb hat er sie beleidigt und zum Weinen gebracht. Damit sie keinen Kontakt sucht, obwohl er April über alles liebte nach dem ersten Treffen. Sie war nun sein Schwachpunkt geworden und er wollte kein Schwachpunkt haben. Also muss er irgendwie seine Gefühle unterdrücken.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13