Kapitel 12

Fee lernte irgendwann Yannik kennen und beide verliebten sich ineinander. Die Familien waren natürlich nicht sehr begeistert. Auch wenn sie keine leiblichen Geschwister sind, sind sie laut Papier Geschwister. Damit sie heiraten können, hauten sie zu dem alleinlebenden Zane ab und heirateten auf Sulani. Jetzt leben sie dort als Ehepaar.







Dixie

Blanche kam vorbei und plauderte erstmal mit mir. Über alles Mögliche. Arbeit. Partnersuche usw.. Aber mein Garten fazinierte sie sichtlich. Sie blieb ewig vor meinen Garten stehen und versuchte die Pflanzen zu identifizieren.
"Blanche.Willst du was aus meinem Garten?", fragte ich sie.
"Äh. Keine Ahnung. Aber deine Pflanzen sehen so gut aus. Weiß nicht. Was ist das denn?", antwortete sie verwirrt.
"Das sind eine Sojapflanze, Petersilie und Basilikum. Ich habe so viel Obst, Kräuter und Gemüse, dass ich dir etwas geben kann. Alles ist Bio", erklärte ich.
"Dann nehm ich etwas mit. Asia freut sich sicher darüber", erwiderte sie.
Ich machte ihr ein Paket mit Grünzeug fertig und sie ging. Später meldete sich Asia und bedankte sich für mein Grünzeug.


Einen Tag später kam Asia vorbei und verfluchte Blanche. Eigentlich verstehen sich die Zwillinge gut und dann stellte es sich heraus, dass beide Schwestern den gleichen Kerl mögen. Nur er mag Blanche etwas mehr. Deshalb war sie also gestern so verwirrt.



Im Sommer trocknete ich immer die Wäsche an der Luft. Bei 40 Grad Hitze war sie schnell trocken und es wurde kein Strom verwendet.


Leider habe ich wohl zu viel Eis gegessen. Denn ich bin etwas fülliger als früher.


Dieser Spanner ist eigentlich verstorben und verfolgt mein Sim immer noch. 😱


In der Bar war ein Ritterabend. Es musste doch eine Sauna in der Rüstung im Hochsommer gewesen sein. Und wie passt eine schwangere Frau in so eine Rüstung?


Diese Möbelmaschine hasste mich. Beim ersten Mordversuch war sie defekt und wollte mich ertränken. Dann lachte dieses Teil auch noch über mich. Auf die eigenen Art machte es Hahahaha.


Und es gab einen Babyboom. Ich hatte viele schwangere Frauen von Teenager bis Erwachsene im Spiel. Obwohl ich keine Teenieschwangerschaft erlaubt habe.


Diese blöde Maschine. Nachdem mich dieses Teil ein zweites Mal töten wollte und wieder Hahahaha von sich gab, verkaufte ich dieses Ding. Ich bin doch nicht lebensmüde und verwende es erneut.


Ich zog wegen meinem Kundenstamm nach Brindleton Bay. Dort mache ich den meisten Umsatz.


Anfangs ging ich mit meinen Waren auf dem Wochenmarkt. Ich verkaufte dort Sprudel und Kerzen. Inzwischen bin ich aber wegen der Nachfrage ins Internet gegangen und verkaufe dort meine Sachen auf einer eigenen Website. Besonders mein Blumensprudel ist begehrt. Auch von Feinkostgeschäften. In der Regel arbeite ich Bestellungen ab. Das eine oder andere Gängige habe ich immer auf Vorrat. Aber Sonderwünsche muss ich auf Bestellung produzieren. Viele Feinkostgeschäfte lieben mein Bio-Rosensprudel. Dafür verlange ich 700 Simleons pro 6er Pack.

Anfangs wurde ich wegen meiner Kunstarbeit schief angeschaut und gemeint, man macht kein Geld mit Sprudel oder Kerzen. Denn das gibt es überall zu Kaufen. Aber meine Sachen sind besonders. Es sind Unikate und Sonderwünsche. Und das lasse ich mir auch gut bezahlen. Auf jeder Familienfeier soll ich sogar für die Getränke sorgen. Weil sie wissen, dass ich keine Chemie zum Düngen nehme. Nur Pflanzen als Dünger.


Als ich einmal in San Myshuno feiern war, hatte ich betrunken Sex mit einem Typen auf einer Bartoilette, wo jemand gerade seine Mastubartion filmte. Leider meldete sich der Kerl nie wieder oder verriet mir seinen Namen.


Dieser Abend hatte Folgen. Ich wurde schwanger von dem Typen. Und meine Verwandtschaft bohrte mich mit der Frage, wie ich schwanger wurde. Ich ließ Bartoilette und Alkohol raus. Wenn mein Kind irgendwann fragt, muss ich mir eine gute Ausrede überlegen. Ich kann ja nicht sagen, dass es auf einer Bartoilette entstanden ist, als ich betrunken war. Das kommt sicher nicht gut. Meiner Familie erzählte ich, ich hatte ein Blinddate, wo mehr passiert ist. Leider habe ich den Namen des Typen wieder vergessen. Das glaubt man auch noch irgendwo.


Ich habe schon wieder einen Garten. So habe ich immer Rohstoffe für meinen Sprudel und Kerzen. Meinen Bienen wiederum werden bei jedem Gewitter gegrillt. Ich weiß nicht mal warum. Ist der Bienenstock zu groß? Zu hoch?


Meine Schwangerschaft ließ mich dick fühlen und machte mich unglücklich. Dazu tat mir bei der Arbeit der Rücken immer weh.


Die kleine Estelle ist zum Glück ein Ebenbild vom Kindsvater. So wird sie keine Probleme in der Schule haben. Alleine die blaue Haut machte mir das Leben schwer, obwohl es immer mehr Hybride auf der Erde gibt.


Ich wollte wieder dünn werden nach meiner Geburt und machte wieder Sport. Vor alles sollte das Eis von den Rippen weg.


Meine Schwestern lieben ihre Nichte und helfen mir aus mit Sitten, wenn ich ihre Hilfe brauche. Da melde ich mich immer telefonisch.


Estelle hat Angst vor Gewitter und ich muss sie ewig beruhigen, bis sie schläft. Gerade, wenn es nachts gewittert.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13